Vergleich – bebe Reinigungstücher vs. L’Oreal Mizellenreinigungsfluid

Beauty and the beam | Frisur - Kordelzopf 16

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Vergleich von mir. Einige von euch wollten dass ich meine 2 momentanen Abschminkmethoden für euch mal teste und rausfinde, welches die bessere ist.

Also gesagt getan. Ich habe mich geschminkt (nicht zu wenig, dass man einen Unterschied erkennt)…  Und dann ab ins Bad und anfangen abzuschminken.

Um diese 2 Schätze geht es, einerseits die bebe young care 3in1 erfrischende Reinigungstücher und das L’Oreal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid. Zuerst mal zum allgemeinen unterscheiden sie sich natürlich schonmal darin, dass das von bebe Tücher und das andere Flüssig ist, sprich man benötigt noch Wattepads.
Von bebe bekommt ihr 25 Reinigungstücher für 2,15 €. Bei L’Oreal bekommt ihr 200ml für 4,25€.

Vergleich Abschminke (7)

Einmal ein Vorher Bild…

Und so sah das Ganze danach aus:
Vergleich Abschminke (2)

Ich weiß nicht, wie es euch jetzt geht. Aber sehr ihr einen Unterschied? Also ich nicht… Das einzige was sich unterscheidet ist das Gefühl… Nach der Verwendung der bebe Reinigungstücher fühlt sich das Gesicht noch ein bisschen „nass“ an, bei dem Reinigungsfluid von L’Oreal fühlt man nichts mehr auf dem Gesicht.

Vergleich Abschminke (10)

hier seht ihr mal, was ich gebraucht habe um das gesamte AMU von den Augen zu bekommen.  Noch dazu bin ich abschließend noch mit je einem Wattepad und Gesichtswasser darüber gegangen, weil ich das immer nach dem Abschminken mache… Was dabei noch an den Wattepads hängen geblieben ist seht ihr hier:

Vergleich Abschminke (1)

Wie ihr seht, seht ihr warscheinlich wie ich auch keinen großen Unterschied.

Abschließend würde ich sagen. Zum Abschminken her sind beide sehr gut geeignet, man muss bei beiden nicht groß rumreiben. Der einizge Unterschied, den es für mich gibt, es eigentlich wirklich nur das Gefühl. Das Gesicht fühlt sich nach den bebe Reinigungstüchern immer noch nicht so wirklich gereinigt an, weil das irgendwie so einen nassen Film auf dem Gesicht hinterlässt. Nach der Anewendung des L’Oreal Reinigungsfluids hat man wirklich das Gefühl das Gesicht ist zu 100 Prozent sauber.

Ich finde beide wirklich gut. Doch seit ich das von L’Oreal hat bei mir inzwischen Vorrang. Da es einfach das angenehmere Gefühl hinterlässt. Aber von den bebe Tüchern, habe ich trotzdem immer welche zu Hause, falls es mal schnell gehen muss, oder ich unterwegs bin… Dafür sind sie echt praktischer.

Ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild der beiden Produkte machen…

Kennt ihr eines der Produkte und nutzt sie vielleicht auch?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ich habe das Fluid von L’oreal und benutze es sehr gerne! Das Augen-Make-Up wird bei mir nicht ganz ordentlich entfernt, aber das ist für mich ok!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.