Blog Battle | Nageldesign – Streifen

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, das heißt. Steffi und ich haben wieder die Pinsel geschwungen und battlen uns für euch jetzt. Letzte Woche ging es um ein AMU zum Thema Halloween. Dieses konnte ich klar und deutlichmit 13:56 Stimmen für mich entscheiden (: Somit steht es in der Gesamtwertung 2:1 für Steffi. Ich möchte mich jetzt auch mal ganz herzlich für eure postiven Rückmeldungen bedanken. Und vor allem dafür, dass wirklich viele von euch abstimmen. Diese Woche waren es fast 70 Stimmen, die insgesamt abgegeben wurden. Das hätten Steffi und ich niemals gedacht, wir haben gedacht, ja da stimmen vielleicht 20 Leute ab. Aber fast 70? Wow. Wirklich vielen Dank dafür, denn nur so macht das auch wirklich Spaß und deswegen werden wir das auch schön weiterführen (:

Heute kommt wieder ein Nageldesign zum Thema Streifen. Ich hatte ursprünglich die Idee meinen Nagel als Regenbogen anzumalen und darüber Cracklinglack zu machen. Leider habe ich bis jetzt keinen günstigen Crackling Lack hier in Amerika gefunden. Und musste daher mich auf die Lacke beschränken, die ich zur Verfügung hatte, was leider nicht grade sehr viele waren. Daher bin ich mit meinem Ergebnis auch mehr als zufrieden (: Denn es war das Beste was ich mit meinen Möglichkeiten hier habe zaubern können (:

Blog Battle Nageldesign Streifen (2)

Es ist ein relativ einfaches Design. Es gefällt mir aber wirklich gut. In diese Lacke habe ich mich total verliebt. Ich habe sie mir hier in Amerika geholt und grade der Beige Lack hat es mir angetan.  Ich habe meine Nägel die letzten Tage immer ohne die Streifen getragen aber ich muss wirklich sagen, mit den Streifen gefällt es mir noch ein Stückchen besser (:

Blog Battle Nageldesign Streifen (1)

Ich möchte mich auch  für die nicht soooo gute Bildqualität entschuldigen. Die Bilder sind mit meinem Handy entstanden, da ich das Design auf der Kamera hier nicht so gut einfangen konnte. Die Lichtverhältnisse in meinem Hotelzimmer hier, sind leider wirklich miserabel.

Blog Battle Nageldesign Streifen (3)

Benutzt habe ich:
O.P.I Samoan Sand
O.P.I Metallic 4 Life

Hier seht ihr das Design von Steffi, sie hat mit Magnetlack gearbeitet und es ist ihr wirklich gut gelungen (:

1371771_10200432857174758_1539151234_n

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.