Nageldesign – Blutiges French | Themenwoche Halloween

Beauty and the beam | Nageldesign - Blutiges French | Themenwoche 4

Themenwoche Halloween

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon der vorletzte Tag der Themenwoche und ich habe für euch wieder ein Nageldesign. Diesmal sollte es das Design werden, welches ich zu meinem Kostüm tragen werde (: Es ist typisch brav aber doch irgendwie Halloweenmäßig. So wie ich es halt für mein Kostüm brauche. Gleichzeitig soll dieser Beitrag auch mein Beitrag zur Halloween- Blogparade von MissCocoGlam sein (:

IMG_6506

Es ist eigentlich gar nicht so schwer und ich finde es sieht schon eklig aus. Die Rechte Hand mache ich ganz normal mit weißem French und links wird es so, wie ihr es auf dem Bild seht, nur noch etwas mehr an das „verbrannte Schulmädchen“ angepasst.

Halloween-Nägel_Nagelriss

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr braucht dazu einen Kunstnagel, der perfekt auf euren Nagel passt, keinen zu langen. Ich habe mich für einen Frenchnagel entschieden. Die Naturnägel müssen komplett runtergefeilt werden. Dann brecht ihr erstmal den Kunstnagel mittig durch (Es sollte möglichst eine ungerade Kante entstehen). Dann brecht ihr die eine Hälfte nochmal entzwei. Nun klebt ihr den einen halben Nagel mithilfe von Wimpernkleber. (Ihr könnt auch den Kleber nehmen der dabei ist, da müsst ihr allerdings aufpassen beim abmachen), sobald diese Hälfte fest am Nagel haftet ist es Zeit für die „Wunde“ hierzu gebt ihr einen Tropfen Wimpernkleber(oder eben den Nagelkleber) auf den noch freien Nagel und tupft mit einem offenen Wattepad darüber. Diesen Vorgang wiederholt ihr 2,3 Mal, bis ihr das Ergebnis gut findet. Für den Nächsten Schritt benötigt ihr Kunstblut. Dieses tupft ihr über die gesamte Watte! Dann macht ihr auf das untere Viertel vom Kunstnagel nochmal Kleber und drückt ihn an die vorgsehene Stelle. Es ist gut wenn er sich nach vorne hin etwas anhebt. Das passt schon. Und fertig ist es schon… das letzte viertel Nagel könnt ihr wegwerfen 😀

IMG_6512

Kunstnägel | Wimpernkleber oder Nagelkleber | Kunstblut

Das ist mein Halloween-Nageldesign (: Wie gefällt es euch?

Weitere Beiträge zur Themenwoche findet ihr auf den Blogs von:
Treurosa
Jule’s BlahBlah
TiaMel

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

19 Kommentare

  1. Vielen Dank 🙂
    Du kannst es doch noch dieses Jahr ausprobieren, vor allemwenn du über Halloween in Amerika bist, dort wird es doch noch viel mehr gefeiert 😉
    Und morgen kommt auch wieder ein Halloween Look 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.