Blog Battle | AMU/Look – Halloween | Themenwoche Halloween

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Woche rum und das letzte Blog Battle, unser erstes Nageldesign-Battle, ging mit 30:23 Stimmen deutlich an Steffi! Somit steht es in der Gesamtwertung jetzt 2:0 für Steffi.

Heute geht es weiter mit dem zweiten AMU bzw. Look zur Themenwoche. Und somit ist es auch das heutige Blog Battle zwischen Steffi und mir.

Es ging natürlich um einen Halloween-Look. Dieser hier wird der Look zu meinem Kostüm für den Kostümwettbewerb an meiner Schule.(Ich verrate euch schonmal was ich mir dafür gedacht habe. Und zwar möchte ich passend zum Thema Halloween in der Schule als halbverbranntes Schulmädchen gehen) Und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf und hoffe natürlich diesen Wettbewerb mit meinem Kostüm zu gewinnnen. Also heute habe ich für euch meinen Look. Naja… es soll im Endeffekt ein halb verbranntes Schulmädchen darstellen. Daher die Zöpfe (Die Seite mit Dutt sprühe ich dann schwarz ein)

Blog Battle Halloween (1)

Sieht schon ein wenig greuselig aus oder?

page

Auf der einen Seite habe ich einen schönen Schulmädchen-Look geschminkt. Heller Lidschatten, breiter Lidstrich, pinker Blush. Und diese typischen Britney Spears Schulmädchen Zöpfe an der Seite…

Auf der anderen Seite habe ich mir eine Brandwunde modelliert… Ihr könnt diese einfach mit Klopapier und Haargel oder anstelle des Haargels einfach Latexmilch verwenden (trocknet einfach nur wesentlich schneller und hält besser!)
Auf dem Bild habe ich es absichtlich mit Haargel gemacht, dass ihr seht, dass man damit die gleichen Effekte erziehlen kann.

Blog Battle Halloween (7)

Mein AMU Bild im Vergleich finde ich richtig grausam :S also da erschrecke ich mich sogar vor mir selbst. Es ist nicht perfekt. aber für einen der ersten Selbstversuche finde ich es gar nicht so verkehrt…

Blog Battle Halloween (3)

Benutzt habe ich:
Catrice Photo Finish Foundation (010 Sand beige)

links:
Catrice Defining Blush (070 Pinkerbell)
IsaDora Bronzing Powder (45 highlight tan)
Wet´n´Wild Single Eyeshadow “Sugar”
L.A. Girls fineline LE721 black
Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara
Essence Volume Up! Lipgloss

rechts:
Klopapier
Haargel
P2 Lippenstift 080 Via Montenapoleone
P2 Lippenstift 100 Oxford Street
Manhatten Multi-Effekt Eyeshadow (1010 Black)

So hier findet ihr Steffis AMU/Look zum Thema:

Steffi_Halloween

Und auch hier dürft ihr selbstverständlich wieder bis zum nächsten Donnerstag abstimmen, wer diese Runde gewinnt:

Themenwoche Halloween

Hier findet ihr alle weitere Beiträge der anderen Teilnehmer an der Themenwoche:
Treurosa
Jule’s BlahBlah
TiaMel

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.