Nageldesign – Mumie | Themenwoche Halloween

Beauty and the beam | Nageldesign - Mumie | Themenwoche 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Nageldesigntag bei der Themenwoche von Treurosa. Ich habe mir etwas überlegt was nicht gaaanz so Halloween-typisch ist… Aber irgendwie auch doch (: Also habe ich mich für ein Mumien-Design entschieden.

Halloween_Nägel_Mumie (3)

Ich habe zuerst mal einen hellen beigen Nagellack verwendet und dann mit einem braunen Lack Striche darauf gemalt. Auf dem Ringfinger habe ich der Mumie noch ein „Gesicht“ gegeben. So zum Beispiel Augen und einen Mund in schwarz.

Halloween_Nägel_Mumie (2)

Benutzt habe ich dafür:

Halloween_Nägel_Mumie (1)

Catrice Ultimate Nudes 030 my cafe au lait at Nôtre-Dame | Essence Colour & Go 59 Black is back | Manhatten Lotus Effect Nail Polish 12 Coffee Cream | Spot Swirl | Finelinerpinsel | Buntes Strassrondell

Weitere Beiträge zur Themenwoche findet ihr auf den Blogs von:
Treurosa
Jule’s BlahBlah
TiaMel

Wie findet ihr mein Nageldesign?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.