Blog Battle | Nageldesign – Flaggen der Nation

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, das heißt. Steffi und ich haben wieder die Pinsel geschwungen und battlen uns für euch jetzt. Letzte Woche ging es um ein AMU im Nudelook was Steffi mit 22:20 Stimmen gewonnen hat. Somit steht es jetzt 1:0 für sie. Heute kommt ein Nageldesign zum Thema Flaggen der Nation. Ursprünglich wollte ich Brasilien nehmen, weil ich ja ein totaler Brasilienfan bin, selbst schonmal dort war (weil einer meiner Exfreunde Brasilianer war) und ich auch portugiesisch spreche und noch immer viele Freunde dort habe. Aber meine Versuche die Flagge auf meine Nägel zu zaubern sind leider gescheitert. Also habe ich mich für die Fahne meines zweiten Lieblingslandes getraut. Ist nicht ganz so schwer aber auch sehr Farbenfroh. Es handelt sich um die Südafrika Flagge!

BlogBattle (15)

Und ja ihr sehr richtig. Meine Gelnägel sind ab. Aus dem einfachen Grund, dass ich morgen nach Amerika fliege und meinen Nägeln eine Pause gönnen möchte. Leider ist beim Abfeilen des Gels auch der Daumennagel eingerissen, sodass ich ihn kurz feilen musste. Die anderen Nägel werden jetzt auch noch gekürzt und rund gefeilt. Weil sie dann einfach nicht so schnell einreißen (:

BlogBattle (3)

Die Südafrikanische Flagge ist sehr farbenfroh. Ursprünglich dachte ich ich nehme meine Souvenir-Fahne aus Kapstadt als Vorlage und schreibe noch ein paar Grüße darauf, wie ich sie von meinen Mitschülern auf meine Flagge geschrieben bekommen habe. Aber ich dachte mir, ich bleibe bei der Flagge um einfach einen besseren Vergleich zu dem Design von Steffi zu bekommen.

BlogBattle (7)

Benutzt habe ich für das Design die Essence 24/7 Nail Base. Darüber meinen weißen Jolifin Stampinglack (snow-white) als weiße Base, damit die Farben schöner rauskommen. Als nächstes habe ich dann den grünen Lack von Rival de Loop Young (18 green energy). Für den roten Teil habe ich den Jolifin Stampinglack in der Farbe cherry-red verwendet. Als blau durfte mein  ANNY-Lack „drunken jeans“ herhalten. Als letztes habe ich dann mit dem schwarzen Jolifin Stampinglack „night-black“ das letzte Dreieck gemalt und zwischen das schwarze Dreieck und das Grüne habe ich noch mit dem gelben Essence Colour&Go Lack (23 Sundance). Ausgebessert habe ich dann noch mit meinem weißen Tippainter von Essence. Alles Farbige habe ich mit meinem dünnen Nailart-Pinsel gemalt und als Unterlage zum Lack drauf tropfen diente mir wie immer eine der schrecklichen Verlängerungsschablonen.

BlogBattle (1)

Hier seht ihr das Design von Steffi, sie hat sich die Flagge von Groß Britannien rausgesucht:

1371552_10200366904525983_1563817057_n

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design? Und welche Flagge hättet ihr gewählt?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. mir gefallen beide richtig gut, aber mir gefällt die Flagge von Steffi besser 😉 Sorry Mona 😀 Aber deine Flagge ist dir auch super gelungen. WEnn ich für beide abstimmen könnte, würde ich beide machen ::)

    1. Passt, das ist ja der Sinn der Sache 😉 wäre ja doorf, für die abzustimmen, die einem weniger gut gefällt 😉 deswegen muss man sich entscheiden (: trotzdem danke (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.