Blogparade – Top 3 LE-Produkte

Beauty and the beam | Blogparade - Top 3 LE-Produkte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

Eine Woche musste ich jetzt wieder aussetzen, da das Thema von Dianas Blogparade wieder einmal nicht gepasst hat. Aber dies Mal kann ich wieder mitmachen und werde dies natürlich direkt machen (:

Hier sind erstmal meine im Überblick:

Blogparade (1)

Fangen wir mal links an mit dem Lippenstift…

Blogparade (3)

Es handelt sich um den Lippenstift C01 Red Butler aus der Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE. Es ist einer meiner Lieblingslippenstifte. Ich liebe liebe liebe ihn. Am liebsten trage ich ihn einfach mit einem schwarzen Eyeliner und sonst nichts. Das verleiht mir irgendwie so einen Schneewittchen-Look, mit diesen Blutroten Lippen und und meiner seeehr seehr hellen Haut. Der Kontrast ist wirklich wunderschön. Ich liebe es einfach nur.

Blogparade (2)

Dann ist da das Wet’n’Wild Lidschattentrio in der Farbe „The Gilded Age“ aus der Glowing Haute LE. Dieses Trio habe ich jetzt erst seit kurzem aber es ist in letzter Zeit nicht mehr von meinen Augen runterzudenken. Es passt wirklich perfekt zum Herbst. Die Farben sind wunderschön und wirklich gut pigmentiert. Ich liebe es einfach.

Blogparade (4)

So als letztes habe ich mich für mein Blush soufflé aus der Essence Ballerina Backstage LE entschieden. Es ist inzwsichen mein zweiter Tiegel. Einen habe ich noch in Reserve. Also wie ihr seht. Ich liebe ihn wirklich. Es ist neben dem Essence Babydoll mein absoluter Lieblingsblush. Man kann ihn einfach immer tragen (:

So, das waren meine Top 3 LE Produkte. Welches sind eure?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist 🙂 Red Butler ist wirklich toll und hat so eine schöne Farbe! Den sollte ich auch mal wieder tragen. Die Lidschattenpalette würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.