September Favoriten 2013

Beauty and the beam | Süßigkeiten-Vernichtung extrem! 7

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist der 30. September und yaaaaay ich schaffe es schon wieder meinen Favoriten Post hochzuladen bevor der Monat gänzlich zu Ende ist (: Applaus bitte!
So Spaß beiseite. Es geht natürlich um meine Monatsfavoriten. Also los gehts

Vorneweg möchte ich euch noch etwas mitteilen. Ich habe zu manchen Produkte Reviews auf meinem Blog, bei diesen verlinke ich euch einfach die Review, sonst wird das hier viiiel zu viel!

Körperpflege

Favoriten (5)

Hier haben wir:
Duschnummer 70 – The Seventies – Pink Lemon

Playboy  Play it Sexy Deo
Ich liebe, liebe liebe dieses Deo. ich besitze auch das passende Parfum und der Duft ist einfach nur toll… Und da ich ja eh total auf Playboy abfahre…EInfach perfekt für mich.

Katy Perry Killer Queen Parfum

Favoriten (6)

bebe young care tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser
Mein absolutes Lieblings-Gesichtswasser!

bebe More Beautiful Eyes
kann ich mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Ich liebe diese Creme wirklich

bebe More Brighten-up
Auch diese Creme hat mich bisher wirklich überzeugt. Ich bin noch nicht 100 prozentig sicher, ob ich sie besser finde als, die normale bebe young care creme… Aber trotzdem habe ich sie diesen Monat sehr gemocht

L’Oreal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Mein absolutes Lieblingsabschminkzeug. Hat mich sehr überzeugt (:

Haarpflege

Favoriten (4)

Garnier Fructis Wunder Öl
Hierzu kommt nächste Woche eine Review (: Ich habe es vor kurzem von Garnier zum testen bekommen und bin jetzt nach knapp 2 Wochen schon mehr als überzeugt davon (: Man braucht kaum etwas!

Tangle Teezer
Anfangs war ich sehr kritisch, wusste nicht ob ich ihn kaufen sollte. Dann habe ich mich getraut und war extrem enttäuscht, aber in Verbindung mit dem Wunder-Öl ist er super. Auch hierzu kommt noch eine Review

L’Oreal Elnett de Luxe Haarspray
Endlich habe ich mal ein Haarspray gefunden, was hält!

MakeUp

Favoriten (3)

Real Techniques Buffer und Konturpinsel
Ich habe mich endlich dazu überwinden können diese teuren Pinsel aus ihren Packungen zu nehmen und auch mal zu benutzen. Ich bin wirklich glücklich darüber es geschafft zu haben, sie sind einfach nur toll.

Essence Long lasting Lipstick 09 Wear Berries
Ein wirklich toller Lippenstift in einem wunderschönen Beereton. Ich finde es ist eine tolle Herbstfarbe!

Wet n Wild Eyeshadow Trio „The Gilded Age“ Glowing Haute LE
Auch hier wieder wundervolle Herbsfarben und die Lidschatten-Trios von Wet n Wild sind eh mehr als empfehlenswert.

Maxfactor Wild mega Volume Mascara
Diese Mascara habe ich gewonnen und es ist meine erste Wasserfeste Mascara und ich bin begeistert. Sie hält wirklich gut und macht die Wimpern auch schön lang und Voluminös (:

Fashion

Favoriten (1)

Lederjacke – New Yorker
schwarzes Basic Top – H&M
3/4-Arm Shirt – Forever 21
Hose – 1982
Schuhe – Capcorner

Essen

Sweets aufgebraucht (2)

Zu viel! Aufgebraucht Post gibt es hier!

Musik

Naja… ob es so ein Favorit ist, weiß ich nicht… Aber es ist meine Bodenmusik. Ich habe sie den ganzen Monat täglich bestimmt 20 Mal gehört… Eigentlich nervt sie mich auch inzwischen… Aber irgendiwe könnte ich mir immernoch keine bessere Bodemusik vorstellen.

Personen

Hmm… Einerseits ist es meine Mannschaft, der ich wirklich unglaublich dankbar bin, dass mein letzter Wettkampf die Bezirksmeisterschaften sein durften (: Ich finde es ist ein sehr gelungener Abschied. Da ich ehrlich gesagt auch nicht daran glaube, dass ich, wenn ich im nächsten Jahr wegen meiner Ausbildung umziehen werde weiter Gerätturnen machen kann. Dennoch möchte ich dem turnen treu bleiben und habe schon einige Ideen auf die ich evtl zurückgreifen würde (Rhönrad, Sportakrobatik, Cheerleading)

Desweiteren ist da ganz klar wieder Steffi zu nennen. Sie hat mich während meiner Arbeitszeit beschäftigt hat. Ich bin ihr wirklich überaus dankbar. Und wirklich froh sie inzwischen als Freundin zu haben. Als gute Freundin!

Zusätzlich muss ich auch meine Mutter wieder benennen, denn sie ist einfach die beste. Und wird immer ein Favorit von mir sein. Auch wenn sie das mit dem Blog für totale Zeitverschwendung und alles hält!

Fernsehen

Ich muss gestehen ich gucke gar kein Fernsehen in letzter Zeit. Aber ich habe einen Serienfavoriten und zwar „Eine himmlische Familie“ Das kommt unter der Woche immer 16:55 Uhr auf Sixx. Ich liebe diese Serie wirklich über alles und habe noch keine einzige Folge verpasst. Auch früher habe ich es schon wirklich gerne gesehen, aber jetzt liebe ich sie!

Was sind eure Favoriten?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ahh wie lieb du hast mich erwähnt 🙂 Bin auch froh, dich als eine gute Freundin zu haben 🙂 Wenn du in Amerika bist und wir nicht täglich so viel schreiben, wird mir das echt fehlen 🙁 aber das schaffen wir 😀

    Die Lederjacke ist toll, möchte auch unbedingt eine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.