Blog Battle – AMU – Nude-Look

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Blogreihe! Und zwar haben Steffi von Steffis Testlounge und ich entschieden ein Blog Battle zu starten.  Daher werdet ihr ab jetzt jeden Donnerstag unsere Beiträge zum jeweiligen Thema sehen. Zusätzlich liegt es an euch zu entscheiden, wer diese Runde des Blog Battles gewinnt. Hierzu könnt ihr ganz unten abstimmen (: Das Ergebnis bekommt ihr dann immer beim nächsten Battle gesagt (:

Wir haben uns viele Themen ausgedacht und diese in einen Lostopf geworfen. Ziehen darf die Themen jedes Mal der kleine Bruder von Steffi, denn der freut sich immer sehr darüber, wenn er die Glücksfee spielen darf. Steffi und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir abwechselnd AMUs (bzw. Full Face Make Ups) und Nageldesigns machen werden. Also wir beginnen diese Woche mit einem AMU, das heißt, nächste Woche kommt ein Nageldesign. Bei dem Nageldesign werde ich mich der Fairnesshalber ebenfalls an Lackdesigns versuchen…

Aber nun zum heutigen Thema, das erste Thema ist glücklicherweise ein relativ einfaches. Denn das Thema ist nude!

Blöogbattle (15)

Ich denke mal, das Thema habe ich getroffen (: Ich möchte erstmal darauf hinweisen, dass ich letzte Woche krank war und meine Nase noch etwas „wund“ ist vom vielen Nase putzen…. Also wundert euch nicht, wenn es um die Nase rum etwas „anders“ aussieht…

Blöogbattle (4)

Die Augen habe ich dezent gelassen. Einen Hautfarbenen Ton auf den Lidern, und ein braunen Lidschatten in der Lidfalte. Außerdem brauner Eyeliner und braune Wimperntusche. Sehr minimalistisch gehalten (:

Blöogbattle (5)

Blöogbattle (10)

Genutzt habe ich folgende Produkte:

Blöogbattle (17)

Garnier BB Cream (light) | Essence 50’s Girls Reloaded Puder | Manhatten Wake Up Concealer | IsaDora Bronzing Powder(45 highlight tan) | Essence Silky Touch Blush  (20 Babydoll) | Sleek Oh So Special Palette (Bow) | Essence Colour  Shine e/s (01 fabulous) | Essence Kajal (08 Teddy) | Essence Eyebrow Designer 04 blonde | Catrice Ultimate Colour Lipstick (010 be Natural) | Manhatten Volcano Xtra Explosive Volume Mascara (brown)

Blöogbattle (19)

Ebelin Puder Pinsel | Macrilan Pencilbrush | Essence Eyeshadow Brush | Real Techniques contour brush | Rival de Loop Young Eyeliner Pinsel | Real Techniques buffing brush

Also es ist wirklich nude und ich bin schon sehr gespannt wie unser Blog Battle ankommt.

Das ist das AMU von Steffi (draufklicken und ihr kommt zu ihrem Beitrag)

1374527_10200328087595584_1407575620_n

Und jetzt gehts ans abstimmen. Welcher Look ist besser?

Wie findet ihr meinen Look? Unmd was sagt ihr zu dem Blog Battle?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.