Fashion Haul

Beauty and the beam | Fashion Haul 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

am Wochenende war ich mit meiner Schwester und meiner Mutter in der Rheingallerie in Ludwigshafen und habe ein bisschen eingekauft. Eigentlich habe ich nur ein paar Schuhe für Amerika und ein schwarzes Langarmshirt gebraucht… Aber da habe ich mal wieder etwas mehr gekauft (:

Zuerst waren wir bei Deichmann, wegen den Schuhen. Da meine 3 Euro Primark Sneaker langsam nach 5 Monaten den Geist aufgeben und in Amerika in den Müll wandern werden habe ich mich entschlossen mir wieder ein paar Turnschuhe zu kaufen, die besser für Ausflüge und Regenwetter geeignet sind als die Primark Sneaker. Sie sollten nicht zu teuer sein, weil ich mir in Amerika dann die Nike Free Run 2 kaufen möchte (: Ich habe diese Schuhe gesehen und mich direkt in sie verliebt (: von daher (: Endlich mal wieder etwas sportlichere Schuhe (:

Fashion Haul (1)

Weiter gings dann zu New Yorker… Hier habe ich mir im letzten Jahr in Wien im Sale schon 2 wirklich schöne Shirts für 3 Euro ergattert… Und ich dachte mir heute, schauste dort nochmal vorbei (: und tatsächlich habe ich im Sale 3 Shirts gefunden und für 3 Euro musste ich nichtmal überlegen ob ich sie alle nehme!

Fashion Haul (3)

Und ein T-shirt aus der normalen Kollektion habe ich auch gleich noch mitgenommen. Diese Shirts finde ich vom Schnitt her super und ich habe noch nach T-Shirts gesucht, welche ich im Winter, wenn ich wieder als Skilehrerin nach Österreich gehe über meine Langarm-Sportshirts ziehen kann. Dafür sind diese wirklich gut geeignet (:

Fashion Haul (4)

Der Nächste Stop war dann bei Tchibo, wo meine Mum und meine Schwester sich einen Kaffee und ich mir eine heiße Schokolade gegönnt haben. Außerdem ist mir dort etwas wirklich praktisches ins Auge gefallen, was direkt mitmusste. Ich habe zu hause diese 8er- Pack Kleiderbügel von IKEA und meine Kleider rutschen immer wieder von diesen Kleiderbügeln runter, wenn man sie bewegt. Daher dachte ich, das diese Antirutsch-Streifen evtl helfen könnten. 20 Stück sind in der Packung. 1 Packung reicht also für 10 Kleiderbügel.

Fashion Haul (2)

So als letztes waren wir dann noch im Laden 1982. Dieser Laden ist so ein bisschen wie Primark, nur viiiiel kleiner. Aber wenn man dort im Laden steht fühlt man sich wie in einer Miniaturausgabe von Primark. Nunja… Ich habe den Laden im Frühjahr entdeckt und mag ihn wirklich gerne. Daher habe ich mir auch dort für 5 Euro 2 Langarmshirts gekauft. Eins in schwarz und direkt ein graues, weil mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele Langarmshirts habe, aber alle sind bunt. Ich habe keines in einer „neutralen“ Farbe…

Fashion Haul (6)

Und als allerletztes habe ich noch einen Pullover gesehen. Er hat da gehangen und ich habe mich soooofort in ihn verliebt. Er war leider etwas teuerer, aber defintiv sein Geld wert. Ein schöner Cremefarbener Pullover, der hinten mittig einen goldenen Reißverschluss hat. Ich habe ihn extra eine Nummer größer genommen, dass er etwas lockerer sitzt.

Fashion Haul (5)

Wie findet ihr meine Errungenschaften?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.