Blogparade – Mein Top 3 Nachkauf-Produkte

Beauty and the beam | Blogparade - Mein Top 3 Nachkauf-Produkte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wiedereinmal sehr spät aber ich schaffe es noch bei der Blogparade der lieben Diana von I need Sunshine mitzumachen.

Ich habe ein bisschen geschummelt. Ich habe 4 Produkte ausgesucht… Aber 2 von denen fasse ich zusammen, weil sie meiner Meinung nach zusammen gehören (:

Top 3 Nachkaufprodukte (4)

Es handelt sich bei meinen Top 3 Nachkaufprodukten lustigerweise nur um Pflegeprodukte.

Top 3 Nachkaufprodukte (1)

Garnier Fructis Oil Repair 3 Shampoo und Spülung
Dieses Shampoo und die Spülung kaufe ich inzwischen schon seit über einem halben Jahr ständig nach (: Ich habe schon in meiner Haarpflegeroutine darüber berichtet und ihr seht die leeren Tuben ständig in meinen Aufgebraucht Posts. Ich liebe es wirklich und es ist perfekt für meine Haare. Es ist wirklich

Top 3 Nachkaufprodukte (2)

Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo
Ich liebe liebe liebe es. Ich habe zwar bisher noch keine anderen getestet, aber ich wollte mal das von Balea probieren von dem ich viel gehört habe… Aber dieses kaufe ich auch schon seit bestimmt einem Jahr immer wieder nach (:

Top 3 Nachkaufprodukte (3)

Bebe Young Care tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser
Auch dieses Produkt benutze ich schon seit mehreren Jahren. Es ist mein absolut liebstes Gesichtswasser und ich habe schon wirklich viele verschiedene ausprobiert aber mit diesem hier komme ich am besten zurecht. Es wirkt vorbeugend gegen Mitesser und meine Haut fühlt sich danach einfach nur mega sauber und gereinigt an (: ich liebe es einfach nur.

Das waren meine Top 3 Nachkaufprodukte (:

Welche sind eure?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast 🙂 Shampoo und Conditioner gehören ja wirklich irgendwie zusammen 😉 Das Bebe Gesichtswasser hört sich gut an und ich könnte auch etwas gegen Mitesser gebrauchen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.