Nageldesign – Golden Stars

Beauty and the beam | Nageldesign - Golden Stars 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mal wieder einer Freundin die Nägel gemacht. Es wird mal wieder etwas glitzrig (gibt es das Wort überhaupt? :D) Meine Freundin wollte eeeeendlich mal diese eine Farbe austesten, die sie schon seit 2 Monaten wollte. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel 😉

Jolifin Farbgel Golden River |Jolifin Stampinglack snow-white | Konad 2-way Stamping Set | Konad Stampingschablone M94

Diesmal hat sich meine Freundin endlich entschieden das Jolifin Gel Golden River auszutesten. Ich besitze es inzwischen schon länger habe es aber noch nie benutzt. Meine Freundin wollte es eigentlich schon vor 2 Monaten auf den Nagel haben, aber uns sind doch andere Ideen eingefallen. Sie hat sich für ein Fullcover entschieden, bei welchem die Farbe wirklich sensationell rüberkommt. Es schimmert, es glitzert. Was will Frau mehr? Dass es nicht ganz so trist ist haben wir uns noch entschieden etwas auf den Ringfinger zu stempeln. Auch hier habe wir uns für ein Fullcover Motiv entschieden und haben wir hierfür einen weißen Stamping Lack und meine Konadschablone.

Das Design gefällt mir unheimlich gut. Es ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu langweilig. Mit den Sternen auf dem Ringfinger wirkt das ganze nochmal ganz anders…

Wie gefällt euch das Design?

Ich freue mich über euer Feedback (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.