kleiner DM-Haul + Manhatten Gewinn

Beauty and the beam | kleiner DM-Haul + Manhatten Gewinn 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich war wieder mal bei DM und habe mir ein paar Sachen gekauft.

Nun ja, fangen wir mal an mit dem Tangle Teezer. Ich habe mir schon seit wirklich über einem Jahr überlegt ob ich mir einen zulege. Leider war er mir bisher einfach zu teuer. Daher hatte ich ihn mir auf Dshini gewünscht… Da es dort ja aber inzwischen keine Wünsche mehr gibt, habe ich mich jetzt endlich entschlossen mir doch einen mitzunehmen… Ich hoffe wirklich dass er mir für die 15 Euro mein Leben wirklich erleichtert. Weil ich ja leider eh so schwierige Haare habe -.-

Weter gehts mit dem Ebelin Haarfärbepinsel. Diesen habe ich mir zugelegt, weil nächste Woche meine türkisen Directions eintreffen müssten und ich mir türkises Dip Dye machen will…Da ich nicht weiß, ob meine Friseuse Zeit habe, habe ich mir vorsichtshalber für 1,50 Euro so einen Pinsel mal mitgenommen.

Dann habe ich mir noch den Nail Art Tattoo Pen von Essence mitgenommen. Und zwar habe ich solche „alten“ Stifte von Essence in Silber und Pink diese liebe ich wirklich, damit kann man wirklich präzise Malen (: ich hoffe dieser ist qualitativ genausogut wie die alten Nail Art Pens (: Gekostet hat er übrigens 1,95 Euro

Was auch noch mit durfte waren 2 der neuen longlasting Lippenstifte von Essence für 2,25 Euro. Einen der Lippenstifte habe ich ja bereits, dazugekommen sind jetzt noch die 03 Dare to wear und 10 Cotton Candy. Ich denke ich werde in den nächsten Wochen mal eine Review zu den Lippenstiften schreiben. Swatches gibts hier:

DSCN5472

 

03 Dare to wear

DSCN5475

10 cotton Candy

Und weil es bei Manhatten garde so eine Aktion gab, wo man 3 Nagellacke kaufen aber nur 2 zahlen muss, habe ich mir dort auch welche mitgenommen (mache ja meine Gelnägel für meinen Amerika Aufenthalt ab). Gekostet hat ein Lack 2,45 Euro.  Ich habe von den Manhatten Lotus Effekt Lacken mitgenommen die Farben:

DSCN5479

19 Urban Desire | 12 Coffee Cream |09 Lil‘ Ol‘ Rose

Nun noch ein kleiner Überblick zu meinem Manhatten Gewinn. Und zwar habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram ein Manhatten & Playboy Super Nails Nagellack Set gewonnen. Die meisten der Farben werde ich selbst behalten. 3 davon finden bei mir leider keine Verwendung, daher wandern sie auf direktem Weg in meine Verlosungskiste (: Hier einmal die Lacke im Überblick:

DSCN5476

Behalten werde ich alle Lacke bis auf die hinteren 3… Diese habe ich daher auch nicht für euch geswatched…. Aber hier die Swatches der Lacke, die ich behalten werde:

DSCN5480

04 grrrrrrreen | 03 Redtastic | 07 suberb sparkle | 01 Fligh High | 02 Aqua Sky | Topcoat  01 Captain Sparkle

Und hier einmal die Lacke die ich irgendwann demnächst mal verlosen werde:

DSCN5483

05 Glow it up | Topcoat 02 Glitter Champion | 06 Nectarine Power

Besitzt ihr welche der Lacke? Oder etwas anderes? Wollt ihr eine Review zum Tangle Teezer und den neuen Essence Lippenstiften?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.