TAG – Wenn ich nicht ich wäre…

Beauty and the beam | TAG - Wenn ich nicht ich wäre... 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe wieder einen TAG für euch. Und zwar habe ich ihn letztens irgendwo auf einem Blog gesehen und dachte mir, da mach ich doch direkt mit (: Bei diesem TAG geht es darum, dass ich Fragen beantworte, was ich wäre, wenn ich nicht ich wäre… Er ist wirklich sinnfrei, aber solche TAGs finde ich ja eh am coolsten (: Also viel Spaß…

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

… ein Monat: September
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Abends
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Pinguin (zählt der als Meerestier?)
… ein Tier: Affe
… eine Richtung: Rechts, Links und dann ab durch die Mitte!
… eine Zahl: 9
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Uhr
 
TAG_Tier
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
… eine Flüssigkeit: Nagelöl
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Pinguin? (zählt der hierzu?:D)
… ein Möbelstück: Kleiderschrank
… ein Wetter: durchwachsen
… ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
… ein Element: Wasser
… ein Lied: „Extra Ordinary“ von Lucy Hale
… eine Filmfigur: Katniss Everdeen aus The Hunger Games/Die Tribute von Panem oder Gwendolyn aus Rubinrot
… ein Film: Rebell in Turnschuhen

… ein Körperteil: Beine
… ein Wort: Shoppingsüchtig
… eine Eissorte: Zitrone
… ein Auto: Opel Adam
… ein Buch: ein Roman
… ein Märchen: Cinderella
… eine Stadt: Kapstadt
… ein Schulfach: Sport
… ein Gegenstand: eine Kamera
… ein Knabbergebäck: TUC
… eine Sportart: Kunstturnen
… ein Land: Brasilien ♥

TAG_Sportart

Weil es ja für einen TAG typisch ist, dass man jemanden taggt. Ich aber nicht immer Leute taggen möchte, lade ich euch herzlich ein mitzumachen. Euren Link könnt ihr mir per Mail an Monskii92@web.de schicken und ich verlinke euren Beitrag dann hier (:

Allerliebste Grüßchen

>Namensbanner

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.