Haul – Forever21

Beauty and the beam | Haul - Forever21 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vor knapp 3 Wochen online bei Forever21 geshoppt. Ich habe mich abgemessen und nach Maßen dann die Größen rausgesucht, da es Amerikanische Größen sind. Naja, leider musste ich dennoch die Hälfte zurückschicken, weil sie leider zu klein waren 🙁 Ein paar Sachen habe ich jedoch behalten können und mich sofort in sie verliebt.

Zuerstmal ich hatte Glück, da ich im Oktober ja nach Fort Lauderdale fliege und ein paar trendige Sommersachen noch brauchte, dachte ich mir, ich nutze mal den Sale ein bisschen aus. Glücklicher Weise waren bei Forever21 zu dem Zeitpunkt alle Sachen im Sale 70 Prozent reduziert und zusätzlich galt gerade an dem Tag dass vom reduzierten Preis nochmal 30 Prozent abgehen. Also hatte ich insgesamt 11 Teile bestellt und meine Rechnung war garde über 90 Euro.

Leider wurde mir per Email mitgeteilt, dass eines der Teile in der gewünschten Größe nicht mehr da ist. Wurde auch direkt abgezogen (Das erinnert mich sehr stark an H&M, da passiert, das auch ständig! 🙁 ) nun ja… Der Versand hat ca 10 tage gedauert, was ja okay ist, da es aus den Niederlanden kommt.

Alles anporbiert und dann der große Schock. Ich muss die Hälfte der Sachen zurückschicken, obwohl ich die Größe nach meinen Maßen genommen habe?! Naja… also habe ich es zurückgeschickt. Die Portokosten musste ich selbst übernehmen (was jetzt auch kein mega Drama ist, 8,90 sind zu verkraften, wenn man bedenkt, dass man bei einem Teil schon weniger als die Hälfte gezahlt hat)

Ich werde schauen, ob ich die Teile, die ich letztenendes behalten habe noch im Onlineshop finde, dann werde ich sie selbstverständlich verlinken. Den Preis schreibe ich nicht dazu, da er ja mega reduziert war.

Genug gequatscht. Fangen wir mal an:

Bluse

kariertes Shirt mit Cut-outs

Forever21 Haul (2)

Kurze Jeanshose im Matelot-Stil

Forever21 Haul (7)

Blumentop aus Spitze

Weste

Südwest Weste in zerschlissener Optik

Forever21 Haul (1)

F3647 Wayfarer mit Katzenaugen

Gürtel mit Kunstleder

So, das wars dann auch. Zusammen habe ich insgesamt knapp 40 Euro bezahlt für all diese Sachen zusammen.  Ich habe eine Email bekommen, wieviel Geld mir wieder zurückgebucht wird, diese habe ich vor einer Woche bekommen. Noch ist das Geld nicht da. In der Mail stand, dass es bis zu einem Monat dauern kann. Daher schiebe ich noch keine Panik!

So hier seht ihr mal die Kurzarmbluse mit der Jeansshort angezogen. Die anderen Sachen habe ich leider noch nicht angehabt…

Forever21 Haul

Wie gefallen euch meine neuen Sachen?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.