August Favoriten 2013

Beauty and the beam | August Favoriten 2013 13

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist der 31. August und yaaaaay ich schaffe es das erste Mal meinen Favoriten Post hochzuladen bevor der Monat gänzlich zu Ende ist (: Applaus bitte!
So Spaß beiseite. Es geht natürlich um meine Monatsfavoriten. Ich habe mir überlegt diesem Post ein bisschen mehr Struktur zu geben und mir ein bisschen was bei YouTubern abgeschaut. So habe ich 8 Kategorien genommen und von jeder werdet ihr jetzt meine Monatsfavoriten sehen (:

Vorneweg möchte ich euch noch etwas mitteilen. Ich habe zu manchen Produkte Reviews auf meinem Blog, bei diesen verlinke ich euch einfach die Review, sonst wird das hier viiiel zu viel!

Körperpflege

Favoriten (3)

Hier haben wir:
Duschnummer 70 – The Seventies – Pink Lemon

NIVEA In-Dusch Body Milk

Sun Dance getöntes Fluid mit Soforteffekt
Dieses Fluid find ich wirklich gut, da ich ja generell zu der Sorte gehöre, die nicht braun wird, habe ich mich zu besonderen Anlässen hiermit gebräunt (: Kam sehr gut an (: Und mag ich wirklich sehr gerne

Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
Seit ich dieses besitze kommt endlich mein Reinigungsmousse wieder zum Einsatz. Zusammen bekomme ich damit mein Gesicht gründlich sauber. Und danach fühlt es sich wirklich angenehm an (:

bebe young care 3in1 sanftes Reinigungsmousse
Seit knapp einem halben Jahr steht es nur zur Hälfte benutzt im Schrank. Jetzt habe ich endlich wieder Verwendung dafür (:

Haarpflege

Favoriten (4)

Garnier Fructis Oil Repair 3 Shampoo, Spülung, Sofortkur

Got2b Öl-la-la
Das habe ich vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Violett-Seconds gewonnen. Und seit es in meinem Besitz ist wird es täglich benutzt. Ich sprühe es jeden Morgen in meine Spitzen. Dadurch wirken sie nicht so kaputt wie sie sind… Was der Langzeit-Test ergibt, wird sich erst noch zeigen müssen.

MakeUp

Favoriten (2)

IsaDora Bronzing Powder (45 highlight tan)
Endlich ein perfekter Bronzer. Ich bin wirklich seeeehr froh ihn gefunden zu haben.  Er ist matt und passt wirklich perfekt zu meinem Hautton (:

Catrice Defining Blush (070 Pinkerbell)
Mal wieder ein pinker Blush von der Mona, natürlich was auch sonst. Für mich ein super Sommerblush. Ich liebe Pink. Ich liebe Pink auf den Wangen. Ich habe ihn wirklich oft getragen! fast täglich sogar!

Essence Me & My Ice Cream LE Shimmer Pearls (01 I-CY U)
Auch diese waren fast täglich im Einsatz. Da es mehrere Farben sind, kann man sich einzelne Kügelchen rausnehmen oder alle zusammenmischen… Für jede Stimmung, jede Angelegenheit, jeden Termin was dabei (:

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (015 cheeky Cherry)
Mein ständiger Begleiter seit ich ihn habe. Ich besitze 2 dieser Lipcolour Butters von Astor und trage sie wirklich oft, Cheeky Cherry steht für beide! (habe auch noch Unguilty Pleasure, der ist jedoch in meiner Arbeitstasche, daher nicht auf dem Bild)

P2 Perfect Look Kajal 150 mint
Ein Mintfarbener Kajal ♥ Fast täglich trage ich im Moment bunte Eyeliner. Besonders gerne diese tolle Farbe von P2

Essence Long Lasting Eye Pencil 17 tu-tu-Touquoise
Dito!

Fashion

Favoriten (1)

Bluse + High Waisted Shorts (Forever 21) Haul dazu folgt!
Wirklich tolle Teile, für den Sommer (: ich habe diese Teile grade 1 Woche und bin schon mehr als verliebt. Das ist mein absolutes Lieblingsoutfit (:

Sonnenbrille (No Name)
Diese Form von Sonnenbrillen trage ich momentan seeehr gerne. Seit ich diese habe hat sie meine gelbe Wir sind TuJu Sonnenbrille abgelöst!

Schuhe (La Sussés)
Diese habe ich mir letztes Jahr für 15 Euro oder so gekauft. Ich liebe liebe liebe sie. Sie sind so bequem und man kann sie schön im Alltag oder auch zu besonderen Anlässen tragen. Und sie sind soooooo bequem!

Essen

Favoriten (5)

Hahaha, das Bild sagt jawohl schon alles. Die Packungen sind übrigens alle leer! Und nein ich habe nicht den ganzen Monat gesammelt. Obwohl wäre auch mal ne Idee. Wollt ihr jedes Monatsende ein Aufgebrauchte Süßigkeiten Post? :D:D:D Ich fände das wohl mega cool, und da würde bei mir deutlich mehr zusammenkommen als bei Kosmetikkram. Schreibts mir in die Kommentare (: Aber zurück zum Thema, die Packungen auf dem Bild liegen höchstens seit 2 Wochen bei mir rum (so lange ist es nämlich her, dass ich aufgeräumt habe :D)

Musik

Da gab es bei mir so einiges diesen Monat. Aber was wirklich rauf und runter gelaufen ist, ist dieses Lied:

Diese Band habe ich letztes Jahr bei einem Bakkushan Konzert kennen und lieben gelernt. Es ist eine wirklich MEGA gute Band und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Ihr müsst die 4 Jungs wirklich mal Live gesehen haben. Genau meine Musik!

Personen

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall muss ich hier 2 Bloggerinnen erwähnen. 2 Mal Steffi bitte! Einmal Steffi von Steffis-Testlounge (Alles Gute zum Geburtstag nochmal! – Sie hat heute Geburtstag :P)  seit fast 2 Wochen sind wir jeden Tag am schreiben. Sie erleichtert meinen Arbeitstag. Sie hilft mir wo sie nur kann. Wir unterstützen uns Gegenseitig. Ich würde sie inzwischen sogar schon irgendwie als Freundin bezeichnen!

Und zum anderen wäre da noch Steffi von Fräulein Septum. Ebenfalls eine seeeehr nette Bloggerin. Dank ihr habe ich diese mega genialen Follow-Buttons die einfach nur MONA schreien. Außerdem ist sie Schuld, dass ihr diese rosa/pinken Kategorie Überschriften seht. Denn sie hat ein Tutorial dafür auf ihrem Blog hochgeladen. Und ich weiß gar nicht wie oft ich dir dafür noch danken soll 😛

Dann zählen zu den Personen ganz klar meine Mum. Einerseits, weil sie einfach die Beste ist. Andererseits, weil sie wirklich viel für mich macht (Guckt für mich nach Ausbildungsplätzen, fährt einfach mal wegen nem Vorstellungsgespräch mit mir für 2 Tage an die Ostsee, hilft mir soweit es geht, wenn ich etwas suche (Kamera, Sprachreise etc). Sie denkt einfach immer an alles und deshalb ist sie einer meiner Favoriten. Besonders in diesem Monat hat sie wirklich sehr viel für mich gemacht.

Fernsehen

Ich muss gestehen ich gucke gar kein Fernsehen in letzter Zeit. Aber ich habe einen Serienfavoriten und zwar „Eine himmlische Familie“ Das kommt unter der Woche immer 16:55 Uhr auf Sixx. Ich liebe diese Serie wirklich über alles und habe noch keine einzige Folge verpasst. Auch früher habe ich es schon wirklich gerne gesehen, aber jetzt liebe ich sie!

So das waren meine Monatsfavoriten. Ich hoffe es ist euch nicht zu lange. Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Aufteilung findet? Ist es zu viel? Soll ich es lieber aufteilen in Beauty Favoriten und Lifestyle Favoriten?

Was sind eure Favoriten?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Wie liiiieb von dir 🙂 ich würde auch sagen, dass ich dich als Freundin bezeichnen kann 🙂 das Schreiben mit dir macht total viel Spaß und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr missen 🙂

    Daaaanke :*

    Und mich würde so ein Süßigkeiten-Aufgebraucht-Post interessieren 😀 Das wäre mal was total anderes und wenn man eh schon „Müll“ sammelt .. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.