Nageldesign – Summer Cocktail

Beauty and the beam | Nageldesign - Summer Cocktail 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe wiedermal meine Nägel gemacht. Es ist diesmal schön bunt geworden. Das letzte Mal Sommer auf meinen Nägeln! Für dieses Jahr zumindest. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genauso gut, hält nur nicht so lange wie mit Gel 😉

Eigentlich hatte ich dieses Design (mit anderen Tattoos) für meinen USA Aufenthalt im Sinn gehabt. Doch ich habe mich entschlossen, meine Nägel für meine USA Reise nur zu verstärken und sie mir dann zu lackieren. Daher habe ich gedacht, ich mache jetzt noch ein letztes Mal für dieses Jahr Sommer auf meine Nägel, zumindest für dieses Jahr. Zusätzlich wollte ich endlich meine neuen Jolifin Neonglitzer Gele ausprobieren. Benutzt habe ich die Farben (lemon, Orange und Flamingo). Diese habe ich mit einem Schlepperpinsel in einander gezogen, sodass ein Flammenmuster entsteht. Zusätzlich habe ich noch 2 Tattoos (von den Jolifin Holiday Tattoos) auf den Ringfinger gemacht.

Wie gefällt euch das Design?

Ich freue mich über euer Feedback (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.