Review – Duschnummer 70 The Seventies – Pink Lemon

Beauty and the beam | Review - Duschnummer 70 The Seventies - Pink Lemon 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche hat mich endlich mein Päckchen erreicht in dem der langersehnte Duschschaum „Duschnummer 70“ drin war.

Ich wurde nämlich ausgewählt und darf für Beautytesterin.de und Der-Beauty-Blog.de den Duschschaum testen.

Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Der-Beauty-Blog

Kommen wir aber jetzt mal zum eigentlichen Post:

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, handelt es sich um das Produkt Duschnummer 70 the seventies –  pink lemon.  Bei dem Produkt handelt es sich um einen Duschschaum. Ich muss sagen, mit Duschschaum habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht, was dieses Produkt für mich nochmal interessanter gemacht hat.

Zuerst möchte ich euch sagen, wie ich es bekommen habe. Auf dem Umschlag war ein Breiter Kleber von Duschnummer auf dem steht „Ich glaub‘ es schäumt!“ Der Schriftzug war pink hinterlegt. Da hatte es mich ja schon, da Pink meine absolute Lieblingsfarbe ist… Also Umschlag auf und noch mehr Pink! Der Duschschaum war dann nochmal in einer Papprolle eingepackt und diese mit dünnem pinkem Papier umwickelt. Mit dabei war ein Anschreiben und ein Informationsblatt zum Duschschaum.

Allgemeines:
Den Duschschaum von Duschnummer bekommt ihr in 6 verschiedenen Sorten welche sind: 01 Number One – Pole Position, 10 ten o’clock – brunch time, 12 twelve symbols – mint harmony, 20 crazy twenty – bubble berry, 21 lucky twenty one – black jack, 70 the Seventies – pink Lemon. Ihr bekommt es für 2,95 € (UVP) bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und weiteren ausgewählten Märken.
Inhalt: 150 ml

Der Hersteller sagt:
Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.
Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit DUSCHNUMMER zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. DUSCHNUMMER ist durch die speziell entwickelte, hochwertigeund schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung.

Hier noch die Inhaltsstoffe, für diejenigen unter euch, die es interessiert:

Duschschaum Review (6)

Verpackung:
Die Verpackung finde ich wirklich sehr interessant. Von der Form in der Flasche her erinnert es sehr stark an Haarstylingprodukte wie Haarspray oder Schaumfestiger oder so etwas in der Richtung. Aber klar die Flasche muss ja unter Druck stehen, damit Schaum rauskommt. Auch das Design finde ich sehr ansprechend. Ich stehe auf so etwas total und es ist pink. damit ist für mich schonmal alles gesagt.

Duschschaum Review (3)

Anwendung:
Als erstes ist hierzu zu sagen: Gut Schütteln! Anschließend könnt ihr den Schaum auf die Hände auftragen und euch dann einschäumen. Der Schaum, der aus der Flasche kommt ist leicht rosa und lässt sich wirklich gut verteilen. Der Schaum ist wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut.

Duschschaum Review (9)

Meine Meinung:
Mir gefällt der Duft des Duschschaumes wirklich sehr gut. Es riecht sehr schön fruchtig-frisch, wie vom Hersteller beschrieben. Auch den Schaum finde ich wesentlich angehmer auf der Haut als Duschzeug, da es wesentlich leichter ist und sich dadurch viel sanfter anfühlt.
Nach dem Duschen ist der Duft sogar noch ein bisschen auf der Haut geblieben, was ich auch wirklich toll finde. Ich habe in der gleichen Duftrichtung ein Parfum, was mit diesem Duschschaum wirklich seeeehr gut passt. vor allem für den Sommer finde ich es wirklich toll. Auch die Anwendung ist super einfach.

Kaufempfehlung:
Definitv JA! Wer auf fruchtig-frische Düfte steht, sollte sich den Duschschaum definitiv mal anschauen. Der Preis ist auch okay und zu erhältlich ist er auch in relativ vielen Märkten. (Siehe oben). Ich werde mir bei Gelegenheit auch mal die anderen Sorten des Duschschaumes ansehen.

Habt ihr von der Marke Duschnummer schon etwas gehört oder schon ausprobiert?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Tolle Review. Vielleicht werde ich beim nächsten Globus-Einkauf mal darauf achten und eins von den Produkten mitnehmen 🙂 ich habe bis jetzt auch noch keinerlei Erfahrungen mit Duschschaum gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.