Blogparade – Meine Top 3 Sommerdüfte

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Sommerdüfte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

endlich kann ich wieder einmal bei der Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine mitmachen. Es geht diesmal um die Top 3 Sommerdüfte.

Und hier kommen meine:

DSCN5274

Das ist die 3 Düfte, die ich ausgewählt habe. Es sind von Lacoste das Joy of pink, das Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango und Lover.

DSCN5275

Lacoste Joy of pink

Ich habe mich in diesen Duft wirklich verliebt. Er riecht nach Grapefruit. und das wirklich sehr stark. Ich liebe diesen säuerlich-fruchtigen Duft wirklich sehr gerne. Im Sommer ist er wirklich perfekt. Er ist sehr leicht und wirklich angenehm. Tragen tue ich ihn ausschließlich im Sommer und dann meistens Abends, wenn ich weggehe, oder mit Freunden den Abend verbringe. Er ist nicht penetrant, aber dennoch fällt er auf… Ich bin wirklich grausam in Gerüchen beschreiben, aber ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck verschaffen.

DSCN5276

Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango

Auch dieser Duft gehört für mich in den Sommer, es ist zwar kein Parfüm, aber es duftet ja auch, daher zähle ich es mal dazu, es geht ja nicht um Parfums. Auch bei diesem liebe ich besonders diesen säuerlich-fruchtigen Duft. Er riecht sehr lecker nach Mango und hat eine leicht süßliche Note. Das ist bereits meine zweite Flasche. Ich habe es überall in der Tasche dabei, wenn ich tagsüber unterwegs bin.

DSCN5277

Lover

Dieser Duft ist sehr blumig. Für mich ist es eher ein Frühlings/Sommer Duft.  Ich finde er riecht ein bisschen romantisch. Kann man das so sagen? Also ich finde, wenn man daran riecht erinnert er ein bisschen an romantische Situationen. Daher trage ich ihn gerne im Sommer zu offizielleren Anlässen wie Geburtstagen, Dates, Familienfeiern etc…

Das waren meine Top 3 Sommerdüfte und es sind auch um ehrlich zu sein die einzigen 😀

Was sind eure Top 3 Sommerdüfte?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! 🙂 Mir gefällt deine Auswahl sehr gut, das Lacoste Parfum hört sich toll an. Das muss ich unbedingt beim nächsten Douglas Besuch mal ausprobieren. Grapefruit wäre ganz nach meinem Geschmack 😉 Das Balea Bodyspray muss ich mir auch mal merken.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.