Nageldesign – Summer Peach

Beauty and the beam | Nageldesign - Summer Peach

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mal wieder einer Freundin die Nägel gemacht. Es ist diesmal etwas schlichter aber trotzdem schön bunt geworden. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich hatte sie schon fast vergessen… Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel 😉

Nach dem letzten Nageldesign, welches ich meiner Freundin verpasst hatte (das Summer Paradise Nageldesign), wollten wir es dieses Mal etwas weniger auffällig, aber trotzdem bunt und sommerlich haben. Nach langem Überlegen und Farben durchgucken hat sie sich für die Farbe Summer Peach von Pretty Nail Shop 24 entschieden. Da sie keine Lust auf normales French hatte aber auch kein Fullcover wollte haben wir uns für schräges French entschieden. Mir gefällt diese Version von French wirklich gut, da es nicht so langweilig normal ist und man im Design der Hand auch variieren kann.  Die Farbe des Gels ist etwas metallisch und geht ins Orange. Das Muster das allein schon bei dem Gel auftragen entsteht finde ich wirklich schön (:
Zusätzlich wollte sie auch noch einen Sticker auf den Ringfinger haben. Hier hat sie sich für ein schwarzes Schnörkeldesign mit Silbernen Steinchen entschieden. Diesen haben wir als Eyecatcher auf den Ringfinger gemacht.

Unser Ziel haben wir erreicht, wir haben es schön schlicht gehalten und es ist trotzdem sommerlich.

Wie gefällt euch das Design? und vor allem, wie gefällt euch die „neue“ Aufmachung der Nageldesign Posts? Lieber wieder das alte Aufzählen und Schritt für Schritt erklären oder gefällt euch diese Art besser?

Ich freue mich über euer Feedback (:

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.