FOTD – 11.08.2013

Beauty and the beam | Rezept - Frozen Jogurt 3

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Es hat nichts besonderes angestanden… Einfach einen netten Abend mit Bekannten machen, was trinken und den Abend genießen (:

FOTD (2)

Das habe ich gestern getragen:

Gesicht:
Catrice Photo Finish Foundation (010 Sand beige)
Essence LE 50’s Girls Reloaded transculent Loose Powder

FOTD (4)

Teint:
Essence Soul Sister LE Bronzing Powder (01 Shake your Booty)
Essence Girls on Tour LE Lip & Cheek cream (01 Big Apple)
Essence Me & My Ice Cream LE Shimmer Pearls

FOTD (7)

Augen:
Essence Stay all day long lasting Eyeshadow (02 Glammy goes to) – als Base
Catrice L’Afrique, c’est chic LE Liquid Metal Eyeshadow (Co2 All real Gold)
Essence Stay all day long lasting Eyeshadow (06 rock chic)
Essence Gel Eyeliner (01 Midnight in Paris)
Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara
Essence Eyebrowdesigner (03 light brown)

FOTD (1)

Lippen:
Catrice Ultimate Colour Lipstick (250 Matt about Pink)
Essence Stay with me long lasting Lipgloss (03 Candy Bar)

Pinsel die ich benutzt habe:
Essence Lidschattenpinsel
Essence Smokey Eye Pencil
Essence Gel Eyeliner Brush
Ebelin Stinktierpinsel
Ebelin Powder Brush
Ebelin Wimpernzange

Wie gefällt es euch?

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen (:

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Du siehst sehr, sehr schön aus. Dein Augen-make-Up ist wirklich wunderschön und steht dir auch ausgezeichnet. ♥ Ich folge dir übrigens, weil mir dein Blog so gut gefällt. =) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen. ♥

  2. Das AMU ist sehr hübsch.
    Ich mag die Kombi aus Gold und Schwarz.

    Also dass ich Bronzer, Blush und Highlighter verwende muss ich noch üben
    Welche Pinsel verwendest du denn da??

    LG Bibi

    1. Dankeschön, ich mag die Kombi auch sehr gerne (:

      Für Bronzer verwende ich den Gow for Glow Kabuki aus einer alten P2 LE, für Blush benutze ich entweder den Puderpinsel von Essence oder bei hochpigmentiertem Blush den Stinktierpinsel von Ebelin… Highlighter gtrage ich meistens mit den Fingern auf, wenn ich einen Pinsel dafür nutze, dann so einen angeschrägten Blush Pinsel 😉

      LG Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.