TAG – Nur 1 Wort

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Tag von mir. Ich habe ihn letztens bei Daaruum gesehen und wusste sofort. Hey, den musst du auch machen (: Und zwar handelt es sich wie ihr in der Überschirft sicher gelesen habt um den Nur 1 Wort-TAG. Es geht bei dem TAG darum die folgenden Fragen nur mit einem einzigen Wort zu beantworten. Was nicht unbedingt einfach ist… Aber ich würde mal sagen los gehts:

Und hier sind die Fragen:
1.) Wo ist Dein Handy? Reperatur
2.) Dein Partner? Who?
3.) Deine Haare? blond
4.) Deine Mama? Unersetzbar
5.) Dein Papa? Unersetzbar
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Schwebebalken
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Ice Tea
9.) Dein Traumauto? Adam
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlafzimmer
11.) Dein Ex? Skilehrer
12.) Deine Angst? Kopfsache
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? vergeben
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mona!
15.) Was bist Du nicht? eingebildet
16.) Das letzte was Du getan hast? gegessen
17.) Was trägst Du? Schlafzeug
18.) Dein Lieblingsbuch? Rubinrot
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Skittles
20.) Dein Leben? geil
21.) Deine Stimmung? Gut
22.) Deine Freunde? toll
23.) Woran denkst Du gerade? IHN!
24.) Was machst Du gerade? Chilln
25.) Dein Sommer? lang
26.) Was läuft in Deinem TV? Pro7
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Das letzte Mal geweint? unwissend
29.) Schule? geschafft
30.) Was hörst Du gerade? nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Chilln
32.) Traumjob? Visagistin
33.) Dein Computer? laaaaaangsam
34.) Außerhalb Deines Fensters? dunkel
35.) Bier? OHJAAAAAAA!
36.) Mexikanisches Essen? Nein
37.) Winter? Skilehrerin
38.) Religion? Jein
39.) Urlaub? Gebucht
40.) Auf Deinem Bett? Ich
41.) Liebe? Himmlisch ♥

So das wars mit dem TAG….  Ich hoffe es ist nicht ganz so verwirrend, aber manche Sachen hätte ich doch gerne erklärt, da ein Wort wirklich nicht aussgaekräftig genug ist…

Alllerliebste Grüßchen,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.