AMU – Into the Blue

Beauty and the beam | AMU - Into the Blue 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein AMU von mir. Es wieder mit meinen „neuen“ Produkten von Cherry Culture-Haul (: Diesmal ist es komplett blau. Und wieder sehr gut pigmentierte Farben.

Into the blue (6)

Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eye Pencil (632 Peacock)
L.A. Girl 10Color.Eye Palette (vivacious)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Essence Sun Club allover Shimmer for eyes, face & body für blonde/helle Haut (01 Ibiza Sun)
Benefit They´re Real Mascara

 

Into the blue (4)

Und so gehts:
Zuerst habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimernkranz den NYX Jumbo Eyepencil als Base aufgetragen und verwischt. Dann habe ich auf dem Lid in der Mitte einen mittleren Blauton aufgetragen. Im Außenwinkel habe ich einen etwas dunkleren Blauton aufgetragen. Im Innenwinkel habe ich ein Hellblau gesetzt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich die Farben in der gleichen Reihenfolge aufgetragen. Auf die Wasserlinie habe ich dann noch ebenfalls den Jumbo Eye Pencil gemalt.
Anschließend habe ich mit der hellsten Farbe aus dem Essence Shimmer Powder noch ein kleines Highlight unter die Augenbraue gesetzt. Danach habe ich einen etwas breiteren Lidstrich gezogen und ihn ausgewingen lassen.
jetzt nur noch Wimpern biegen und tuschen…

Into the blue (3)

Into the blue (2)

Auch hier gefällt mir die Farbabgabe der Lidschatten wieder sehr gut. Ich würde mir die Palette jederzeit wiederkaufen. (:

Wie gefällt es euch denn?

Allerliebste Grüßchen
Namensbanner

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Oh, das Blau steht dir echt sehr gut 🙂 Vor allem bei deinen blonden Haaren und den grünen Augen.

    Allerdings finde ich die Kombination mit den knalligen Lippen fast ein wenig zu stark. Ein dezenter Lippenstift (nicht unbedingt nude, aber etwas weniger knalliges) hätte mir persönlich besser gefallen.

    Aber solange du dich wohlfühst, ist das ja vollkommen in Ordnung 🙂

    Solltest du Interesse haben, momentan läuft auf meinem Blog übrigens noch ein Gewinnspiel anlässlich meines ersten Blog-Geburtstags: http://purrrfekt.de/2013/anderes-ein-jahr-purrrfekt-de/

    Liebe Grüße, purrrfekt

    1. Dankeschön erstmal…

      Eigentlich habe ich zwar blaue Augen, wirkt nur durch das viele Blau eher grün… 😉

      Und der Lipgloss, den ich draufhabe ist ein Rosenholzton… Wirkt nur auf dem Bild etwas knalliger… weiß auch nicht warum…Eigentlich ist der eher dezenter (:

      Trotzdem vielen Dank (:

      1. Ah, okay. Auf dem ersten Bild sahen sie recht grün aus. Stimmt, wenn ich mir das zweite Bild mal genauer ansehe, fällt mir nun auch auf, dass sie eigentlich blau sind. Entschuldige.. 😉

        Das ist nur ein Lipgloss, den du da trägst? oO Das hätte ich ja nicht erwartet, da es wirklich total knallig aussieht.
        Mensch, das sieht auf Bildern teilweise so extrem anders aus 😉

        1. Ja das ist eine von den Essence Stay Matt Lip Creams… Die Farbe Velvet Rose…. Ich mag sie ganz gerne, weil sie eigentlich nichtt so auffällig ist (: Muss ich mal versuchen anders einzufangen Oo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.