Outfit – Ostsee

Beauty and the beam | Outfit - Ostsee 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute dachte ich, ich zeige euch mal das eine Outfit, welches ich auf meinem Kurztrip an der Ostsee getragen habe… Wir haben an diesem Tag viel im Auto gesessen, daher sollte es bequem sein, aber trotzdem Strandtauglich… Da ich es bei dieser Hitze im Moment nicht mag, wenn ich etwas wirklich enges anhabe setze ich im Moment auf weite locker fallende Oberteile:

Ich trage:
Sonnenbrille (Wir sind Tuju – Giveaway vom Turnfest 2013)
Perlenohrringe (Accessoires)
Bikini (H&M von vor 2 Jahren)
Shirt (New Yorker)
Rock (H&M Basic)
Tasche (Souvenir)
Flip Flops (Havianas)

Als kleine Erklärung für die Fußbandage, diejenigen, die meinen Blog verfolgen wissen, dass ich seit 2 Wochen Probleme mit meinem Fuß habe, und ich weiß jetzt auch endlich was es ist… Ich habe einen Bluterguss im Sprunggelenk. Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht… Aber mein Gott… Jetzt lauf ich halt nach 2 Wochen Aircast-Schiene noch 2 Wochen mit der doofen Bandage rum… Die ist aber wenigstens bequemer als die Aircast Schiene….

Zum Hintergrund. Ich stehe auf einem Steg in Ostseebad Boltenhagen am Strand. Mir hat es dort wirklich gut gefallen und ich habe an der Strandpromenade auch ein bisschen was eingekauft. Haul dazu kommt dann morgen 😉

Wie gefällt euch das Outfit?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.