Aufgebraucht – Juli 2013

Beauty and the beam | Aufgebraucht - Juli 2013 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

der Monat ist um, daher gibt es heute von mir meinen monatlichen Aufgebraucht Post (: Ich habe nicht soo viele Dinge aufgebraucht aber doch genug um es zu zeigen (:

So das sind alle Produkte im Überblick. Ich habe es unterteilt in Haarpflege- Gesichtspflege, Zahnpasta und Proben… Fangen wir an mit den Haarpflegeprodukten:

aufgebraucht (2)

Garnier Fructis Oil Repair 3 kräftigendes Shampoo und Spülung
Ich habe endlich DAS Shampoo für mich gefunden. Mit den Produkten dieser Reihe bekomme ich meine anspruchsvollen Haare endlich unter Kontrolle. Ich benutze Shampoo und Spülung seit knapp einem halben Jahr und bin wirklich froh, dass ich endlich ein geeignetes Shampoo gefunden habe, dass keine Fettrückstände in meinen Haaren lässt. Ich benutze alle 4 Produkte dieser Reihe, auch Kur und Sofortkur. Wenn ihr wollt, kann ich gerne mal einen Post über meine Haarpflege schreiben?
nachgekauft!

NIVEA Brilliant Blonde Styling Spray
Ich mag generell die NIVEA Haarsprays sehr gerne. Es verklebt die Haare nicht und es wird nicht hart. Die Haare bleiben in Form (im Alltag) und schön geschmeidig. Abends kann man die Haare dann einfach durchbürsten, ohne groß kleben oder hängen zu bleiben. Für mich das perfekte Alltagshaarspray.
nachgekauft

aufgebraucht (3)

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner Ölfrei
Diesen Augen Make Up Entferner habe ich mir gekauft, weil ich nur gutes über ihn gehört habe. Für mich ist er leider nicht so gut. Ich musste mehrmals über meine Augen reiben um meine Mascara abzubekommen. Meine Augen waren gerötet. Von daher bleibe ich lieber bei meinen Bebe Abschminktüchern.
nicht nachgekauft!

Bebe Young Care pflegende Reinigungslotion
Auch hiervon bin ich nicht begeistet. Auch hier waren meine Augen gerötet. Außerdem habe ich von dem Produkt zeitweise Pickelchen bekommen. Ich bin wirklich froh, dass es leer ist. Ich habe es wirklich lange gehabt jetzt und immemal zwischendurch genommen, dass es leer wird.
nicht nachgekauft!

aufgebraucht (4)Blend-A-Med 3D White Glamorous Mint
Ich weiß nicht, ob euch das intressiert, aber ich sehe gerne bei anderen aufgebraucht Posts die Zahnpastas, weil ich Zahnpflege einfach wichtig finde. Ich liebe diese Zahncreme wirklich. Benutze sie durchgängig seit über einem Jahr. Aber jetzt habe ich mir mal eine andere gekauft. Mal sehen ob ich wieder zurück zu dieser gehe oder bei der anderen bleibe.
Unsicher

aufgebraucht (5)

Kommen wir nun zu den Proben, die ich aufgebraucht habe:

Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB-Cream
Aus dieser Probe bekam ich soviel, dass ich mich 2 Tage damit schminken konnte. Eigentlich fand ich sie ganz okay. Ich habe noch 2 Pröbchen zu Hause und werde sie weitertesten und dann entscheiden ob ich sie nachkaufen werde oder nicht…
unsicher

Playboy Play it Lovely Shower Cream
Ich habe das Parfum und bin von den Playboy Deos auch mehr als begeistert,daher war ich froh, als ich diese Probe gefunden habe. Der Duft hat mich in der Dusche sehr überzeugt. Da ich im Moment aber noch einen Riesenvorrat an Duschgels habe, wird der Nachkauf nach hinten geschoben.
nachkaufen

So das waren dann auch schon die Produkte die ich aufgebraucht habe… Nicht sehr viel aber immerhin genug zum Zeigen (:

Habt ihr Erfahrungen mit einem oder mehreren Produkten? Könnt ihr mir vielleicht einen anderen guten/besseren Augen-Make Up Entferner empfehlen, da die Tücher auf die Dauer doch ziemlich teuer sind…?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.