Nageldesign – Pinguin

Beauty and the beam | Nageldesign - Pinguin

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Nageldesign von mir. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel 😉

Auch direkt mal vorneweg. Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Ich wollte mich mal an einem Farbverlauf mit Gel machen… Was jedoch kläglich gescheitert ist.

Benutzt habe ich:
pastellblaues Farbgel
Jolifin Sweet & Tasty Nailart Tattoo Nr.10 (www.german-dream-nails.de)
Nail Art Sponge

Und so habe ich es gemacht:
1. Base auftragen.
2. Mit dem Sponge einen Farbverlauf auftupfen. Bei der Arbeit mit Gel sollte man darauf achten, dass keine Bläschen entstehen, das ist bei mir leider passiert 🙁
3. Pinguin ausschneiden, und in Wasser legen.
4. Tattoo von der Folie lösen und abtupfen lassen.
5. Eine Schicht Topcoat auftragen
6. In den nassen Lack das Tattoo legen.
7. Noch eien Schicht Topcoat darüber und fertig (:

Wie findet ihr denn meinen Versuch mit dem Farbverlauf? Ich glaube ich muss das entweder noch üben oder einfach bei Glitterverläufen bleiben :S

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.