TAG – Only a Picture

Beauty and the beam | TAG - Only a Picture 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

durch Zufall bin ich letztens mal wieder über das wunderschöne Video von ChrissyCosmetic zum Only a Picture TAG gestolpert. Ich habe es mehrmals geschaut, weil es einfach nur toll ist. Es berührt wirklich, sie hat sich damit sehr viel Arbeit gemacht. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Schaut es euch an. Es ist wirklich toll.

Auf jeden Fall hat es mich so gerührt, dass ich diesen TAG mitmachen will… Durch das Bloggen kommt es warscheinlich nicht so extremst toll rüber wie auf Youtube, aber ich dachte mir, ich versuche es einfach mal. Auch für mich bedarf das einer längeren Vorbereitungszeit, weil es einfach ein paar Dinge gibt, die man sich nicht aus den Fingern saugen kann. Mich hat dieses Projekt über eine Woche beschäftigt, bis ich die Bilder alle beisammen hatte (: Aber ich hoffe es gefällt euch (:

Was siehst du täglich?

Only A Picture TAG (3)

Ein Kleidungsstück in dem du wohnst?

Only A Picture TAG (4)

Deine Lieblingsuhrzeit?

Only A Picture - TAG (1)

Neu?

Beauty and the beam | TAG - Only a Picture 7

Was vermisst du gerade?

Only A Picture TAG (5)

Dein Ohrwurm?

Only A Picture TAG (1)

Überschrift der Woche?

Only A Picture TAG (14)

Dein Highlight der Woche?

Only a Picture TAG

Was wolltest du als Kind mal werden?

Only A Picture TAG (7)

Niemals ohne?

Beauty and the beam | TAG - Only a Picture 9

Was steht auf deinem Wunschzettel?

Only A Picture TAG (12)

Deine 3 Meistbesuchten Seiten?

Only A Picture TAG (9)

Gesehen verliebt?

Beauty and the beam | TAG - Only a Picture 16

Etwas was du immer machst?

Only A Picture - TAG (2)

Dein Bild der Woche?

Only A Picture TAG

Dein Lieblingswort?

Only A Picture TAG (13)

Dein Highlight des Jahres?

Only A Picture TAG

Jemand der es immer wieder schafft dich glücklich zu machen?

Only A Picture - TAG (3)

Ich hatte wirklich viel Spaß dabei die Fragen mit Bildern zu beantworten. Allerdings war es nicht immer einfach. Jedoch ist es mir denke ich ganz gut gelungen es so darzustellen, dass es wenig Erklärung bedarf (: Ich denke die Bilder sind schon recht eindeutig (:

Da ich diesen TAG wirklich toll finde wollte ich diesmal wieder ein paar Leute taggen. Und zwar tagge ich:
Steffi von Fräulein Septum
Lisa von Wisdom of Fashion
Mith Smith von Mith Smith Beauty Blog
Susanne von Treurosa
Nadine von Beautiful Moments

Natürlich darf gerne sonst auch jeder mitmachen, der möchte (:

Ich hoffe ihr macht auch alle schön mit. Ich bin sehr gespannt auf eure Umsetzung und hoffe ihr nehmt die Mühe für diesen tollen TAG auf euch (:

Gebt mir doch bitte mal Feedback, wie ihr den TAG bei mir findet? Ich weiß es nicht einzuschätzen, weil es sehr viel Arbeit war und ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Daher würde ich mich darüber freuen, zu lesen, wie er bei euch ankommt (: Dass ich mit ChrissyCosmetic nicht mithalten kann ist mir bewusst. Aber ich hoffe ich habe es trotzdem geschafft diesen TAG gut umzusetzen (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Der Tag ist toll. Habe ihn mir gerade auch bei Chrissy angeschaut.
    Ich beneide dich gerade, da ich immer Turnerin werden wollte, aber meine Eltern dabei nicht mitgespielt haben *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.