AMU – green Forrest

Beauty and the beam | Shopvorstellung - German Dream Nails 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein AMU für euch. Ich habe es wieder mit meiner L.A.Girl Palette geschminkt und dabei nur Sachen (bis auf die Wimperntusche aus meinem Cherry Culture Haul benutzt (:

Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eyepencil (624A Rocky Mountain Green)
L.A.Girl 10colour.eye Palette (vivacious)
NYX Studio Liquid Liner (SLL105 Extreme Green)
L.A. Girls fineline LE721 black
Wet’n’Wild Single Eyeshadow (sugar)
Essence Stays no matter what Mascara

AMU grün (2)

Und so habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich mit dem Jumbo Eye Pencil mein komplettes bewegliches Lid grundiert. Außerdem habe ich ihn auch zusätzlich direkt auf die Wasserlinie aufgetragen. Als nächstes kam dann die Palette zum Einsatz. Hier habe ich erst auf das bewegliche Lid einen mittleren Grün-Ton aufgetragen. In die Lidfalte durfte ein dunkles Grün, welches ich zur Braue hin verblendet habe. Unter der Braue habe ich dann als Highlighter den Lidschatten von Wet’n’Wild gesetzt.
Dann habe ich mich an den Lidstrich gemacht. Zuerst habe ich einen etwas breiteren Lidstrich in grün gezogen und diesen schön ausgewingt. Die gleiche Art Lidstrich habe ich dann zusätzlich in Schwarz gezogen, nur etwas dünner, sodass beide Farben zu sehen sind… Am Ende sollte es so aussehen, als wurde mit dem grünen der Schwarzer Lidstrich umrahmt.
Am Schluss nur noch Wimpern biegen und tuschen.

AMU grün (1)

Mir gefällt das AMU wirklich gut. Die Farben sind toll. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich mich endlich getraut habe bei Cherry Culture zu bestellen. Und vor allem, dass ich mich getraut habe mal ein paar Farben zu bestellen, die ich noch nicht besitze. Vor ein paar Tagen habe ich auch schon mit der gleichen Palette ein Lime-farbenes AMU geschminkt.

Allerliebste Grüßchen
Eure Mona

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.