TAG – Your Summer Look

Beauty and the beam | Nageldesign - Pastel Glamour Tiger 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Tag von mir. Und zwar den Your Summer Look TAG. In diesem TAG geht es darum ein paar Fragen zu beantworten und dadurch dann seinen persönlichen Sommerlook zu zaubern. Ich hoff ihr habt Spaß daran

1. Dein liebster Nagellook?
Ich fand meine Pastelligen Glamour Tiger Nägel toll für den Sommer (:

2. Echte Nägel oder künstliche?
eindeutig Gelnägel… weil ich ihne sie einfach nicht mehr könnte 😀

3. Sommerbräune oder Vampirblässe?
An sich Sommerbräune… da ich aber generell nie braun werde, bleibe ich bei meiner Blässe^^ (gezwungener Maßen)

4. Hast du ein Bauchnabelpiercing?
nein…

5. Hast du Tattoos?
auch nicht

6. Sandalen oder High Heels?
Sandalen mit kleinem Keilabsatz (:

7. Mini oder Hotpants?
Hotpants… aber bitte Highwaisted

8. Bauchfrei oder bedeckt?
beides toll… in Kombi mit Highwaisted Shorts aber bauchfrei

9. Ombre Hair oder Dip Dye?
Dip Dye in Türkis

10. Offenes Haar oder Frisur?
Offenes Haar mit Beachwaves (:

11. Bikini oder Badeanzug?
Bikini

12. Cap oder Strohhut?
Strohhut

13. Lipgloss oder Liptint?
nichts von beidem! Labello!!!

14. Dezentes oder starkes Makeup?
dezentes… alles andere wäre unpraktisch weil es weggeschwitzt wird.

15. Deine Sommerfarbe?
Koralle und Mint

16. Wo gehst du mit deinem Summerlook hin?
Mit meinem Sommerlook gehe ich an den Strand, in die Stadt… oder Abends in eine Strandbar (:

Ich tagge einfach mal alle die mitmachen wollen (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.