AMU – Lime Lime Lime

Beauty and the beam | Shopvorstellung - German Dream Nails 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es ein AMU von mir (: Ich habe es endlich geschafft meine L.A.Girls Palette ausprobieren. Und ich bin wirklich begeistert, die Lidschatten sind alle toll pigmentiert. Aber jetzt erstmal zum AMU:

Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eye Pencil 628 Cucumber – als Base
L.A. Girl 10 Colour.eye Palette vivacious
NYX Studio Liquid Liner SLL 105 Extreme Green
L.A. Colors Glitterliner Peacock
Benefit They´re Real Mascara

AMU gelbgrün (2)

Und so einfach gehts:
Als erstes habe ich den NYX Jumbo Eyepencil aufs komplette bewegliche Lid aufgetragen. Anschließend habe ich auf das gesamte bewegliche lid den hellsten Grünton der Palette aufgetragen… In den Innenwinkel habe ich das Gelb aus der Palette gesetzt und in die Lidfalte einen dunkleren Grünton… Anschließend alles gut verblenden.
Jetzt ist der Eyeliner an der Reihe… Zuerst habe ich mit dem NYX Eyeliner einen Lidstrich gezogen  und direkt über den NYX Eyeliner noch den von L.A. Colors darübergegeben, dass die Glitterpartikel auf dem Grün sind…
Auf die untere Wasserlinie habe ich dann nochmal den NYX Jumbo Eyepencil aufgetragen.
Als letztes einfach nur noch Wimpern biegen und tuschen.

AMU gelbgrün (3)

Na wie gefällt euch das Ergebnis? Mir gefallen die Farben richtig gut…

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.