Mein erster ANNY-Lack

Beauty and the beam | Mein erster ANNY-Lack 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute endlich ist er angekommen. Ich habe bei ANNY auf Facebook einen Nagellack aus der Open Air Hippie Festival L.A. Vintage Looks Kollektion gewonnen (:

Hier wollte ich euch mal die Farbe vorstellen die ich gewonnen habe.

Es handelt sich hierbei um meinen ersten ANNY Lack. Es handelt sich um die Farbe 385.80 Drunken Jeans. Es ist ein wunderschönes dunkles blau.

ANNY Gewinn (2)

Ich war sehr gespannt auf den Lack. Da ich selbst ja eigentlich nur auf den Fußnägeln Lack trage (und nicht mal das momentan). Also habe ich euch den Lack auf einen Tip aufgetragen, um euch einen besseren Eindruck von der Farbe zu machen.

ANNY Gewinn (3)

Aufgetragen habe ich lediglich eine Schicht. Trocknungszeit war ganz normal und decken tut er auch gut. Der Auftrag ging Streifenfrei und mit dem Pinsel auch super einfach (:

Wie gefällt euch die Farbe?

Allerliebste Grüßchen
eure Mona (:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.