Review – Caviar Style Set

Beauty and the beam | Review - Caviar Style Set 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Review für euch. Und zwar wurde mir vom Nail-Discount-24 das „Caviar Style Set“ zum Testen zur Verfügung gestellt.

Das Set ist in 12 Farbvariationen erhältlich. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe ist die 02.  Ein dunkles metallisches Pink als Lack mit bunten Perlen. Enthalten in den Fläschen sind 5 ml Nagellack und 5g Micro Glasperlen. Die Kosten für ein Set liegen bei 5,90 € und es ist im Online-Shop vom Nail-Dicount-24 erhältlich. Und zwar genau hier.

Caviar Style Set (5)

Das Set besteht aus einem Nagellack und dazu passenden Kügelchen. Verbunden sind beide mit einem Schwarzen Deckel. In dem Deckel ist auf der einen Seite (Der Lackseite) ein Pinsel integriert. Die Kügelchen sind lediglich zugedreht.
Der Lack lässt sich supereinfach auftragen und deckt in 2 Schichten wiklich gut. Ohne meine Gelnägel darunter hätte warscheinlich auch eine Schicht gereicht.

Hier noch die Inhaltsstoffe, für die, die es interessiert:

Caviar Style Set (6)

Und so habe ich das Set aufgetragen:

Zurerst solltet ihr eine Schicht Basecoat auftragen, diesen Schritt habe ich jedoch weggelassen, da ich es auf das Gel aufgetragen habe. Dann eine Schicht des Lackes aus dem Set und diese Schicht habe ich erstmal trocknen lassen.

Caviar Style Set (2)

Anschließend habe ich noch eine zweite Schiht darüber aufgetragen.

Caviar Style Set (3)

Diese Schicht habe ich nicht trocknen lassen, sondern direkt weitergemacht und zwar habe ich mir die Kügelchen über den Finger geschüttet. Dann habe ich die Kügelchen etwas angedrückt und die überschüssigen abgeklopft. Da ich eine Unterlage unterliegen hatte konnte ich die Kügelchen die nicht auf dem Nagel geblieben sind zum Großteil wieder zurückschütten (:

Caviar Style Set (4)

Wichtig: Ihr solltet am Ende keinen Überlack benutzen, da die Kügelchen sonst ihre Farbe verlieren und Silber werden…

Das war mein erster Versuch mit Caviar Nail und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut (: Das Ergebnis ist wirklich toll. Allerdings hält es nicht so lange und die Perlen fallen bei Anstoßen schnell ab. Von daher ist es für mich wirklich eine tolle Idee mal für einen Abend oder einen Tag als längerfristiges Nageldesign finde ich es eher unpassend.

Nail-Discount-24 findet ihr übrigens auch bei:
Twitter
Facebook
Google+

Allerliebste Grüßchen,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.