Review – Benefit They´re Real Mascara

Halli Hallöchen ihr Lieben,

seit einem halben Monat besitze ich sie nun. Mein bisher teuerstes Beauty-Produkt. Ich habe sie bei Sindy auf ihrem Blog gewonnnen. Wovon ich rede habt ihr ja schon in der Überschrift gelesen, um die They´re Real Mascara von Benefit. Da ich schon viel über diese Mascara gehört habe war ich natürlich sehr gespannt. Und tatsächlich war ich vom ersten Moment ab grundauf begeistert. Aber gleich mehr.

Fangen wir mal an mit Allgemeinen Informationen:
Die Benefit They´re Real Mascara kommt in einer Umverpackung, diese ist schwarz mit Aufdrucken. Auf der Rückseite dieser Verpackung stehen die Inhaltsstoffe.

Benefit They´re Real Mascara

Auf der Rückseite stehen Inhaltsstoffe und eine Anwendungsbeschreibung. Wenn man die Verpackung öffnet kommt einem eine Silberne Wimperntusche hervor.

Benefit Theyre Real Mascara (8)

Die Form der Wimperntusche ist schonmal untypisch, finde ich. Ich finde sie sieht wirklich sehr interessant. Vorne auf der Silbernen Mascara steht in schwarz orangem Schriftzug der Name und Firma der Mascara. Die Bürste ist aus Plastik und eigentlich so ziemlich „Normal“.

Benefit Theyre Real Mascara (9)

Erhältlich ist die Mascara z. B. bei Douglas (ca 25 Euro) und enthalten sind 8,5g. 6 ganze Monate soll sich die Mascara halten.

Meine Erfahrungen:
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, als sie angekommen ist und bin wirklich überglücklich bei dem Gewinnspiel gewonnen zu haben. Dann habe ich sie natürlich gleich ausprobieren müssen. Und ich war wirklich sehr überrascht, denn die Mascara trennt die Wimpern wirklich gut. Wenn man die Mascara in einer Schicht aufträgt, ist sie sehr natürlich. In 2-3 Schichten immer noch schön getrennt. Die Bürste gibt wirklich gut Farbe ab. Beim Auftragen ist die Mascara sehr nass, was ich an Mascaras nicht so gut finde, weil ich dann immer Streifen an meine Brille bekomme 🙁

Vom Tragefühl her finde ich es wirklich sehr angenehm, die Mascara bröckelt nicht im Laufe des Tages. Und hält und hält und hält. Selbst nach dem schlafen ( ich habe einmal 2,3 Stunden Mittagsschlaf mit der Mascara gemacht, und danach war sie noch top!)

Benefit Theyre Real Mascara (12)Benefit Theyre Real Mascara

Mein Fazit:
Also mir gefällt die Mascara wirklich sehr gut. Sie hält wirklich lange und gut. Meine Wimpern bleiben schön getrennt und der Schwung bleibt auch den ganzen Tag. Das einzige Manko der Mascara ist für mich wie oben beschrieben, dass ich keien „nassen“ mag. Und die They´re Real ist im Auftrag wirklich nass… Was sich schnell auf meiner Brille bemerkbar macht. Jedoch kann man dem ganzen auch vorbeugen, wenn man nach Auftrag vor dem Brille aufsetzen ca eine halbe Stunde wartet…. Aber wer hat dazu morgens schon Zeit?

Ich würde mir die Mascara auch nachkaufen wollen, nur leider sind mir 25 Euro für eine Mascara wirklich zu teuer. Wenn man bemerkt, dass ich mit meinen anderen Mascaras von Essence auch wirklich mehr als zufrieden bin. Wenn ich jedoch eine High End Mascara haben möchte, kann ich diese nur empfehlen, da das Ergebnis wirklich sehr natürlich und schön ist.

Ich hoffe wirklich ich habe an alles gedacht. Reviews zu Wimperntuschen finde ich irgendwie richtig schwierig. Ich hoffe sie ist zufriedenstellend (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.