Arbeits-AMU

Beauty and the beam | Arbeits-AMU

Halli Hallöchen ihr Lieben,

komme grade vom Arbeiten und dachte ich zeige euch mal das AMU das ich zum Arbeiten immer trage (: Es ist ziemlich schlicht, weil ich eigentlich nicht so stark geschminkt sein darf… Für mich ist es ziemlich langweilig, aber vlt interressiert es den ein oder anderen von euch. Denn es ist wirklich toll für Schule oder Arbeit… Wobei ich ja eher auf „stärkere“ AMUs stehe  und zwar auch auf der Arbeit!

Benutzt habe ich:
– NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
– Wet’n’Wild Single Eyeshadow (Sugar)
– Essence Colour & Shine Eyeshadow (01 fabulous)
– P2 Intensive Khol Kajal (dramatic black)
– Essence Stay no matter what Mascara

Und so habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil mein Lid grundiert. Dann habe ich mit einem fluffigen Pinsel zuerst den Wet’n’Wild Lidschatten auf dem kompletten Lid aufgetragen. Anschließend habe ich noch ein bisschen davon unter der Braue aufgetragen als Highlight. Dann bin ich mit dem gleichen Pinsel in den Essence Lidschatten gegangen und habe diesen Ton in die Lidfalte gesetzt und gut verblendet. Dann habe ich nur noch den Kajal als Eyeliner aufgetragen und habe ihn mit einem Eyelinerpinsel etwas verwischt, dass es nicht so kantig ist. Am Schluss noch Wimpern biegen und tuschen… Und fertig ist mein Arbeits-AMU.

Ich hoffe es gefällt euch (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.