Nageldesign – Summer Paradise

Beauty and the beam | Nageldesign - Summer Paradise 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich wieder einer Freundin die Nägel gemacht. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Benutzt habe ich:
– Neon Revolution Glitter türkis
– Neon Revolution Glitter blau
– kleine Pailletten in türkis
– Konad Stamping Schablone M29
– Konad 2-way Stempel Set
– Jolifin Stampinglack Night Black
– Jolifin Stampinglack Snow-White
– Jolifin Stampinglack Pink Lady
– feinen Nailart Pinsel

Und so einfach geht das ganze:
1. Basecoat auftragen!
2. Beide Neon Revolution Glitter zusammenmischen und als French auf den Nagel auftragen (ich habe 2 Schichten aufgetragen, dass die Deckkraft besser ist)
3. Auf dem Ringfinger noch ein bisschen von beiden Glitterpudern mit Klarlack auf die eine Nagelhälfte tupfen… Ebenfalls ein paar der kleinen Pailletten dazu.
4. Eine Schicht Klarlack darauf und gut trocknen lassen.
5. Auf den Ringfinger zuerst die Palme auf die Hälfte des Nagels stempeln wo das Glitter drunter ist.
6. Anschließend mit weißem Lack und dem dünnen Nailartpinsel Blüten malen.
7. Innen noch mit pinkem Lack die Blütenblätter verziehren.
8. Einen Klecks Topcoat in die Blumenmitte geben und noch eine Paillette hineinsetzen.
9. Noch eine Schicht Topcoat über alle Nägel und fertig (:

Nathalie Juli 2013 (2)

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen für ein Nageldesign habt, dass ich mal für euch ausprobieren soll, dann schreibt es mir in die Kommentare (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Die sehen ja richtig toll aus =)
    Du hast in deiner Anleitung Lacke aufgezählt, also ist das bei dir nicht im Gel drin?

    Ps: Ich freu mich, dass du bei dem Gewinnspiel mit machst =)

    1. Hallo Tina,

      doch bei mir ist es im Gel drin… Ich zähle das nur immer mit Lack auf, weil der Großteil meiner Leser keine Gelnägel selbst macht… Aber ich mache so etwas immer in Gel rein, arbeite gar nicht (bis auf Verziehrung) mit Lacken…

      LG Mona

      PS: Klar, wenn es um Nagellacke geht bin ich immer für sowas zu haben (: Ist ja auch ein tolles Gewinnspiel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.