AMU – Oh So Special Palette

Beauty and the beam | AMU - Oh So Special Palette 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es ein AMU von mir. Mir hat es wirklich gut gefallen. Ich habe es komplett mit der Sleek Oh So Special Palette geschminkt.

Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eye Pencils (Milk)
Sleek – Oh So Special Palette – Gateau auf den vorderen 2/3 des bewegliches Lides
Sleek – Oh So Special Palette – Celebrate auf dem hinteren Drittel des beweglichen Lides
Sleek – Oh So Special Palette – Noir in der Lidfalte
Wet’n’Wild Single Eyeshadow (Sugar)
Maybelline Master Precise Eyeliner
Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara

So habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil als Base auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen und unter der Augenbraue. Anschließend habe ich auf dem hinteren Drittel des beweglichen Lides den Lidschatten Celebrate aus der Sleek Oh So Special Palette aufgetragen. Auf die vorderen zwei Drittel habe ich dann die Farbe Gateau aufgetragen. Dann habe ich den schwarzen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen und gut verblenden. Abschließend zum Lidschatten habe ich dann noch den Wet’n’Wild Lidschatten unter der Braue aufgetragen und damit das schwarz noch etwas abgemildert.
Dann habe ich einen relativ dicken Eyeliner gezogen und ihn ausgewinkt. Anschließend noch Wimpern biegen und tuschen und fertig (:

Ich hoffe es gefällt euch genausogut wie mir (: hier noch ein paar weitere Bilder sowie ein Fullface Bild (:

AMU Oh So Special (4)

AMU Oh So Special (5)

AMU Oh So Special (2)

AMU Oh So Special (6)AMU Oh So Special (1)

Auf den Lippen trage ich übrigens von Catrice aus der Glamozona LE den Lip Colour Pen o2 I got the Flower… Na was sagt ihr dazu?

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.