Review – Wet´n´Wild Color Icon Eyeshadow Single Sugar

Beauty and the beam | Review - Wet´n´Wild Color Icon Eyeshadow Single Sugar 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gut 2 Wochen ist es jetzt her, dass ich von DMV Dietrichs Markenvertrieb einen Single Eyeshadow von Wet´n´Wild zum testen zugeschickt bekommen habe. Natürlich habe ich direkt mit dem testen angefangen. Zusammen mit dem Lidschatten bekam ich einen Ausdruck mit der Beschreibung der Color Icon Single Eyeshadows. Ich bin wirklich begeister von dem Service, den DMV Dietrichs Markenvertrieb für Blogger bietet. Aber nun mehr zum Lidschatten:

 

Allgemeine Informationen:
Wet´´n´Wild bekommt ihr in Deutschland unter Anderem bei EDEKA und Rewe. Ein Single Eyeshadow kostet 2,49€ und enthält 1,7g. Die Farbe die ich bekommen habe ist E250A Sugar/Sucre.  Die Verpackung ist wie gewohnt von Wet´n´Wild sehr schlicht gehalten mit schwarzem Boden und durchsichtigem Klappdeckel. In den Lidschatten ist ein Muster eingraviert was mir persönlich sehr gut gefällt.

WetnWild Eyeshadow (2)

WetnWild Eyeshadow (3)

Der Hersteller schriebt zum Produkt:
Die hohe Pigmentdichte und die einzigartige, samtige Textur sorgen für einen langen Halt und satte Farben. Die vielseitige Kollektion bestehend aus klassischen Nuancen und topaktuellen Trendfarben kann allein oder in Kombination mit anderen Farben benutzt werden. Die langanhaltende Formel setzt sich nicht in der Lidfalte ab und garantiert maximalen Halt.

Erhältlich ist der Single Lidschatten in 7 Farben . Sucre ist ein weißer schimmernder Lidschatten. Er ist wie von Wet´n´Wild gewohnt sehr samtig und weich. Der Auftrag ist einfach und er krümelt nicht. Außerdem ist er auch wirklich gut pigmentiert. Was man bei dem Swatch auf meinem Finger sieht. Leider habe ich die Farbe auf dem Handrücken nicht so gut einfangen können, aber auch da, war sie überraschend gut „deckend“.

WetnWild Eyeshadow (4)

WetnWild Eyeshadow (5)

Meine Erfahrungen:
Da ich ja schon Blushes und 2 Lidschatten-Trios von Wet´n´Wild besitze hatte ich natürlich hohe Ansrpuche an diesen Single Eyeshadow. Als ich die Farbe gesehen habe dachte ich mir: Ist bestimmt gut zum Highlighten… Aber ich habe mich getäuscht. Aufgetragen auf dem Lid wirkt er sehr seidig und schlicht. Der Lidschatten ist wie gesagt wirklich gut pigmentiert und man kann ihn sowohl mit dem Finger als auch mit lose oder fest gebundenen Pinseln super auftragen. Die Farbe ist zwar nicht sehr intensiv, da es doch ein heller Ton ist. Erzielt aber ein wirklich schönes Ergebnis. Besonders als Highlighter ist der Lidschatten natürlich super im Innenwinkel oder unter der Braue. Aber auch auf die Wange zaubert er einen wunderschönen Glow. Was mir wirklich gut gefällt ist, dass man die Farbe schön schichten kann. Sodass man ihn sowohl als auch benutzen kann.

Mein Fazit:
Also ich finde den Lidschatten wirklich gelungen. Das Produkt hält, was der Hersteller verspricht! Das ist in den seltensten Fällen wirklich zu sagen. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut. Und ich werde mir definitv noch ein paar weitere Farben zulegen. Demnächst kommen auch ein paar AMUs mit dem Lidschatten 😉 Also seid gespannt (:

Allerliebste Grüßchen,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.