Favoriten – Juni

Beauty and the beam | Favoriten -  Juni 7

Halli Hallöchen ihr Lieben,

der Juni ist um und hier gibts meine Favoriten. Ich fange an mit meinen Pflegeprodukten und komme dann später zur Dekorativen Kosmetik.

Hier meine Pflegefavoriten:

Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango:
Mir gefällt einfach der Duft unheimlich gut. Und für wärmere Tage finde ich es ganz toll erfrischend. Ich benutze es mal zwischendurch im Schwimmbad, oder wenn ich irgendwo hingehe UND bevor ich ins Training gehe.

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Sun Spray LSF 30:
Ich finde es super praktisch, weil man die Hände nicht  waschen muss nach benutzen. Einfach aufsprühen und fertig. Es zieht recht schnell ein und ich bekomme keinen Sonnenbrand davon, also top!

Nivea Sun Protect & Bronze LSF 30:
Und noch eine Sonnencreme, diese ist allerdings fürs  Gesicht, fühlt sich super leicht an, lässt sich gut verteilen und schützt auch. Endlich kann ich mein Gesicht auch eincremen (:

Londa Professional Color Radiance Intensive Mask:
Benutze ich inzwischen seit 2 Monaten 1 Mal in der Woche. Habe es damals von meiner Friseuse bekommen, als ich mir Dip Dye habe machen lassen. Mit der Maske fühlen sich meine Haare endlich wieder weich und gesund an (:

Und jetzt zur dekorativen Kosmetik:

Favoriten (2)

Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream:
Wenn es nicht grade 30 Grad draußen waren, was ja jetzt im Juni eher öfter der Fall war, habe ich diese benutzt. Ich habe keine fettige Haut, daher reicht mir die BB Cream für normale Haut. Ich bin wirklich zufrieden, denn sie pflegt meine Haut schön und fühlt sich gut an.  Benutze ich grade im Sommer lieber als Make Up.

Essence Transculent Loose Powder LE 50ies Girls Reloaded:
Letzten Sommer habe ich dieses Puder gehortet, inzwischen ist das mein vorletztes Produkt. Ich mag es wirklich gerne im Moment, weil es so toll nach Vanille riecht. Ich finde das im gesicht ganz angenehm. Und um die BB Cream zu sätten finde ich es super. Habe es fast täglich benutzt im Juni.

Benefit They´re Real Mascara:
Habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und liebe sie einfach nur. Sie zaubert so einen natürlichen Look, trennt die Wimpern ganz toll. Einfach nur toll. In den nächsten Tagen kommt auch eine Review dazu.

Maybelline Master Precise Eyeliner Pen:
Auch hier ebenfalls Liebe. Ich habe ihn mir anfang des Monats gekauft und seit dem täglich benutzt. Er ist wesentlich besser pigmentiert als der von Essence. Im Vergleich zu dem von Manhatten habe ich ihn jetzt noch nicht gesehen, da ich erst den von maybelline leer machen will. Aber er ist echt toll und präzise.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure:
Ich bin wirklich verrückt nach diesen Dingern. Ich wollte ja schon sehr laaange mal eine von diesen Revlon Lip Buttern haben und dachte mir jetzt als Astor auch so etwas in der Art rausgebracht hat, das muss ich testen. Sie fühlen sich auf den Lippen eher an wie eine Pflege und halten auch lange. Sogar das Essen überstehen sie ganz gut.

Manhatten Xtreme Last & Shine 54P:
Diese Farbe hat es mir im Moment einfach angetan. Ich trage es ständig und bin wirklich zufrieden damit. Würde ich im Moment als meinen Lieblings-Lippenstift bezeichnen (:

Das waren meine Monatsfavoriten vom Juni (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.