Outfit of the Night – PUR Open Air

Beauty and the beam | Outfit of the Night - PUR Open Air

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich komme grade vom PUR Open Air und dachte mir, da ich noch nichts gepostet habe heute (aus Zeitmangel) schiebe ich jetzt noch schnell mein Outfit hinterher (: Ich habe mich wirklich superwohl gefühlt und fand es auch eigentlich recht cool (: Aber betrachtet selbst:

Lippen: Catrice Hollywood´s fabulous 40ies LE 01 Red Butler, Shirt: New Yorker, Bluse: Tally Weijl, Tasche: TK Maxx, Hose: Primark, Gütel: Mister*Lady, Bikerboots: Capcorner

Ich hoffe es gefällt euch, und sry, dass ich so blöd schaue… Hatte keine Zeit mehr und das war noch das Bild, dass man am ehesten verwenden konnte von den 3 die mein Dad gemacht hat…

Allerliebste Grüßchen und eine gute Nacht,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.