75 Random Facts about me

Beauty and the beam | The GYMNAST TAG!

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es von mir die Random Facts über mich, keine 50, weil das waren mir zu wenig. Ich habe noch 25 dran gehängt! (: Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen 😉

1. Mona ist keine Abkürzung von Ramona oder Simona. Ich heiße Mona und das steht in jedem Pass drin!

2. Turnen ist nicht nur meine Leidenschaft. Es ist meine Droge, die mich im Leben ausgleicht.

3. Eine Woche ohne Training und ich bin mega mieß gelaunt!

4. Mein Traumauto ist der Opel Adam in weiß mit schwarzem Dach und Sternenhimmel ♥

5. Ich habe immer gedacht bloggen ist einfach.

6. Jetzt weiß ich, dass es irre Zeitaufwendig ist, manchmal nervt, aber im großen und ganzen unheimlichen Spaß macht.

7. Mich nervt es, wenn ich mal längere Zeit (die fängt bei mir ab 3 Wochen an) nichts zu tun habe (kein Job, ferien, etc)

8. Ich habe einen Tanz erfunden!

9. Ich bin die einzige in meinem Freundeskreis, die den Caipi-Tanz beherrscht!

10. Freitags abends trainiere ich lieber als feiern zu gehen.

11. Wenn ich irgendwo lange stehen muss, stehe ich meistens nur auf meinen Fußspitzen (Warum auch immer?!?)

12. Mit 5 habe ich mir in den Kopf gesetzt nach Südafrika auszuwandern!

13. Mit 18 war ich dann in Kapstadt und seit dem ist der Wunsch dort hinzuziehen noch größer.

14. Ich backe unheimlich gerne und gute Torten, Nudeln lass ich aber immer anbrennen.

15. Immer auf der Suche nach dem Schnäppchen! Und wenn es nur 2 ct sind, spare ich sie!

16. Ich kenne keinen geizigeren Menschen als mich.

17. Ich bin unfähig eine Beziehung zu führen.

18. Ich hatte mal einen Brasilianer als Freund! Fernbeziehung extrem!

19. Meine längste Beziehung hat grade 3 Monate gehalten.

20. Ich besitze 4 Handyhüllen

21. Eine davon macht mein Handy doppelt so groß und heißt Rosie!

22. Bevor ich irgendwohinfliege, lese ich mir am Abflugtag noch die Flugzeugabstürze und Unglücke der Fluggesellschaft durch, mit der ich fliege!

23.  Ich spare mein Geld um dann irgendwo weit weg zu fliegen.

24. Dafür verzichte ich auch gerne eine Zeit lang darauf zu „leben“.

25. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14!

26. Der Kerl war ein Portugiese!

27. Meinen besten Freund kenne ich inzwischen schon seit fast 17 Jahren.

28. Auch wenn wir weit entfernt wohnen, ist er immer für mich da!

29. Ich habe eine Abneigung gegen Kinder

30. Halte aber trotzdem Turnstunde

31. Und habe im Winter Kinderschilehrer gemacht!

32. Ich schaue jedes BVB Spiel

33. Ich bin BVB Fan, weil da Mats Hummels spielt!

34. Mats Hummels und Joe Jonas sind für mich die geilsten männlichen Wesen auf Erden!

35. Ich trage meine Blauen Flecken mit Stolz!

36. Wenn ich mich verletzte, poste ich es immer überall um darauf aufmerksam zu machen, und Mitleid zu bekommen. Nur weil es schmerzhaft aussieht, es aber nicht wehtut! Das gehört halt zum Sport dazu (:

37. Manchmal denke ich mir selbst, ich bin doch bescheuert, weil ich so viel Geld für Kosmetik ausgebe.

38. Im Jahr 2008 war ich insgesamt auf 64 Konzerten!

39. Wenn ich das Lied „Von Allein“ von Culcha Candela höre, fange ich an den Turnfest Flashmob zu tanzen.

40. Aber eigentlich tanz ich nicht! Aus prinzip 😀

41. Ich habe vor 3 Jahren aus Prinzip Silvester verschlafen!

42. Ich freue mich darauf nur noch höchstens 47 Tage arbeiten zu müssen!

43. Spätestens am 5.oktober 2013 werde ich in Fort Lauderdale am Strand liegen und mich sonnen.

44. Mein Geburtstag ist im September.

45. Ich bin süchtig nach Skittles.

46. Alles was gesund ist schmeckt mir nicht! Esse ich nicht! und ich bin trotzdem untergewichtig laut BMI!

47. Ich möchte in der Tourismusbranche arbeiten.

48. Ich spreche 3 Sprachen: Deutsch, Englisch, brasilianisches Portugiesisch

49. Ich möchte noch Suaheli und Schwedisch lernen. (und evtl Spanisch)

50. Mein absoluter Lieblingsfilm ist „Kuch Kuch Hota Hei – Und ganz plötzlich ist es Liebe“

51. Ich stehe total auf Rosa und Pink

52. Wenn ich mich langweile teste ich AMUs aus.

53. Ich liebe es Klamotten zu tragen, die mir nicht stehen!

54. Ich besitze ein eigenes Nagelstudio im Keller

55. Im Jahr 2012 hatte ich das verrückteste Silvester und Weihnachten erlebt. (In Brasilien habe ich am 24.12. um 0 Uhr mit fremden an der Copacabana mit Caipi angestoßen, und ein Weihnachtsmann kam im Jeep an der Promenade vorbeigefahren und hat gewunken. Silvester waren wir dann in der Kirche!)

56. Ich bin total tollpatschig, verbrenne mich ständig an irgendwelchen sachen, renne wo dagegen und bekomme dann blaue Flecken!

57. Ich teste gerne neue Sachen aus, und merke schnell, dass sie schief gehen können. Und lass es dann bleiben!

58. In der Grundschule wollte ich immer angeben, weil ich „so gut“ turnen kann… aber keinen hat es intressiert. Heute bewundern mich Leute dafür was ich alles kann.

59. Das tollste Gefühl auf Erden für mich ist, in der Turnhalle zu sein, und von den kleinen beim Training beobachtet werden. (Ich erinner mich noch daran, wie ich früher immer die „großen“ Mädchen beim Turnen beobachtet hab und mir gewünscht habe, dass ich so gut wie sie werde) Heute bin ich besser!

60. Ich wirke auf viele Leute eingebildet und unnahbar, dabei bin ich extremst schüchtern!

61. Ich schaffe es immer nicht zu checken, wenn er auf mich steht… ich freue mich aber darüber, dass die Kerle dann so viel mit mir schreiben (:

62. Ich war schon 2 Mal im Fernsehen 😀 (Einmal beim Comet zu sehen und einmal habe ich bei Viva Live einen Spagat im Studio gemacht!  :D)

63. Ich bin sehr besserwisserisch. Aber meistens weiß ich es halt wirklich besser

64. Ich bin eine grundauf faule Person

65. Das schlimmste wäre für mich nie jemanden zu finden, der sich mit mir arrangieren kann wie ich bin.

66. Die meisten Leute denken ich wäre unkompliziert. Und wenn sie mich richtig kennenlernen, wenden sie sich von mir ab, weil ich so kompliziert bin!

67. Ich habe keinen großen Freundeskreis. Dafür aber den besten!

68. Ich kann mich nicht entspannen!

69. Ich bin jeden Tag ab 17 Uhr müde gehe aber erst gegen 2,3 Uhr nachts ins Bett Oo. Und selbst da kann ich nicht schlafen.

70. Dieses Jahr wird das genialste überhaupt. (Jan-März Schilehrer, Ende April Ischgl Ending, Mai: Tunrfest, Juli: Gymnastica, Oktober: Fort Lauderdale Dez: Skilehrer)

71. Ich habe schon öfter Videos gedreht, war aber zu feige, sie auf YouTube zu stellen!

72. Ich blogge seit 2 Jahren und besitze immernoch keine Spiegelreflex

73. Manchmal tue ich Dinge aus Prinzip, obwohl ich weiß, dass es ein Fehler ist (Verstehe einer die Logik der Frau?!?)

74. Ich beneide andere Bloggerinnen über ihre Markenprodukte, bin selbst aber zu geizig so viel geld dafür auszugeben.

75. Ich besitze einen MAC Lidschatten (Satin Taupe) und eine Benefit Mascara (They´re Real)

Das wars dann von mir.

Allerliebste Grüßchen,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.