Got2b Strandnixe Texturierendes Salzspray

Beauty and the beam | Balea Quick-Dry Föhn Spray [Review] 12

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Review von mir. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Got2b Strandnixe Texturierendes Salzspray gekauft. Die Werbung und das Design haben mich sehr angesprochen. Also auf direktem Weg zu Rossmann und kaufen. Ich habe es jetzt 2,3 Wochen intensiv getestet und dachte mir, ich berichte euch mal von meinen Erfahrungen.

 

Erst einmal ein paar Eckdaten zum Produkt:
In der Sprühflasche sind 200 ml enthalten. Für diese 200 ml zahlt man bei uns bei Rossmann 5,99€. Was ich schon extrem viel finde. Aber nun gut, mir war es das Geld Wert, also habe ich es gekauft. Es ist wie gesagt ein texturierendes Salzspray was Strandwellen zaubern soll.

Got2b Strandnixe (3)

Das verspricht Schwarzkopf:
Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beachlook? got2b Strandnixe texturierendes Salz-Spray verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachly Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang.

Anzuwenden ist ebenfalls ganz einfach laut Schwarzkopf:
Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. mit dem Fön oder durch eine leichte Brise trocknen.

Got2b Strandnixe (2)

 

Und nun meine Meinung über dieses Spray:
Ich muss sagen, das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist wirklich ansehnlich unten gelb über weiß bis es oben in blau verläuft. Auf der Vorderseite ist eine Meerjungfrau abgebildet. Das Aufsprühen geht super. Aber nun zu meinen Erfahrungen. Ich habe es direkt als ich es gekauft habe ausprobiert. Ins trockene Haar aufgesprüht, durchgeknetet trocknen lassen. Und was war das Ergebnis des ganzen? NICHTS! Man hat absolut NULL Unterschied zu davor gesehen. Dann habe ich eine Review darüber gelesen und darunter geschrieben, dass bei mir nichts passiert. Die nette Verfasserin der Review den Tipp bekommen, dass ich es entweder nach aufsprühen mit einem Diffuser Aufsatz föhnen soll oder es danach in einen Dutt wickeln soll und anschließend trocknen lassen. Gesagt getan! Ich habe es wieder aufgesprüht, diesmal ins handtuchtrockene Haar. Habe dann meine Haare über Kopf mit dem Diffuser auf unterster Stufe geföhnt. Da ich, wenn ich meine Haare so föhne eh Wellen bekomme, fand ich das eigentlich keine so schlechte Idee. Und siehe da meine Wellen waren durchaus definierter als sonst und sahen nicht aus wie ausgehangene Locken von einem schiefgegangen Lockenversuch, sondern wie Beach Waves! Von daher, man muss nur wissen wie, dann bringt das Spray auch etwas. Allerdings nocheinmal kaufen würde ich es mir definitiv nicht, da ich sogar noch definiertere Wellen/Locken was weiß ich wie man es bezeichnen soll bekomme, wenn ich einfach anstatt dem Strand Nixe Haarschaum in die Haare mache.

 

Fazit:
Wer keine leichten Naturwellen, sollte davon die Finger lassen, denn dann bringt es gar nichts. Bei leichten Naturwellen bekommt man zwar definiertere Wellen jedoch ist das Ergebnis auch nicht überzeugend, wenn man es mit dem Ergebnis mit Haarschaum vergleicht.

 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Spray gemacht?

Allerliebste Grüßchen
eure Mona (:

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.