Blogparade – Meine Top 3 Sommer-Blushes

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Sommer-Blushes 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letztens bin ich über den Blog von Diana gestolpert. Sie veranstaltet öfter Blogparaden über verschiedene Themen, in denen sie ein Themenbereich vorgibt und man muss dann seine Top 3 Produkte zum Thema vorstellen.Da ich bei den letzten Blogparaden nicht mitmachen konnte, wegen unpassender Themen, habe ich dieses Mal beschlossen mitzumachen. Dieses Mal geht es um

 

Da ich gerade auch die Bilder für meinen Blushsammlung Post gemacht habe, kam mir dieses Thema zu Gute. Ich habe mir meine 3 Lieblinge für den Sommer direkt rausgesucht. Diese 3 Schätze habe ich mir rausgesucht:

Top 3 Sommerblushes (3)Top 3 Sommerblushes (1)

Ich habe mich für diese 3 Blushes entschieden. Darf ich vorstellen:

Top 3 Sommerblushes (4)

Der P2 Irresistible touch compact Blush aus der Ethnik Touch LE in der Farbe 010 precious red. In diesen Blush habe ich mich von Anfang an verliebt gehabt, er gehört auch zu meinen Top 3 Lieblingsblushes überhaupt. Er ähnelt ein bisschen dem Sleek „Rose Gold“. Dieser ist jedoch in seiner Grundfarbe etwas dunkler und und schimmert nicht sooo extrem. Mir gefällt die Farbe wirklich gut. Dieser Goldschimmer hat es mir total angetan. Einfach nur eine super tolle Farbe.

Top 3 Sommerblushes (5)

Dann habe ich mir den Essence Powder Blush aus der Surfer Babe LE in der Farbe 01 Big Wave Survivor rausgesucht. Es ist ein mattes Pink. Und ich liebe liebe liebe pink über alles. Vor allem im Sommer. Ich finde es so toll im Sommer diesen Blush auf Wangen und Augen(als Lidschatten) zu tragen. Er ist gut pigmentiert. Mir gefällt das wirklich gut in der Kombination auf Augen und Wangen und dazu einen durchsichtigen Gloss auf die Lippen. Ich finde es sehr natürlich und rosig. Und rosig ist ebenfalls genau mein Stil (:

Top 3 Sommerblushes (6)

Und der Dritte und somit letzte Lieblings Sommer Blush von mir ist von Catrice ein Defining Duo Blush in der Farbe 010 Raspberry Ice Cream. Ich glaube, diese Farbe ist aus dem Standartsortiment genommen worden. Dieser Blush hat ebenfalls wie der von P2 einen Goldschimmer ist in der Grundfarbe allerdings deutlich rosastichiger. Es ist gut pigmentiert, nur leider verschwindet er auf den Wangen trotzdem… dachte ich bisher… Aber im Sommer jetzt kommt er richtig schön zur Geltung, da ich im Sommer wirklich wenig im Gesicht trage. Ist der Blush auf einmal da. Man erkennt ihn, er gibt dem Gesicht einen gesunden Hauch von Frische und Farbe und vor allem auch durch den Goldshimmer ein kleiner Highlight.

Top 3 Sommerblushes (2)

Hier noch von links nach rechts die Swatches meiner Top 3 Sommer-Blushes ganz links der von P2, in der Mitte der von Essence und rechts der von Catrice.

Zu dieser Blogparade findet ebenfalls ein Gewinnspiel statt, bei dem man… NATÜRLICH! Was auch SONST?… einen Blush gewinnen kann. Es handelt sich um den Blush „I got the flower“ aus der Catrice Glamazona LE. Ich würde diesen sehr gerne gewinnen, weil bei allen Aufstellern, die ich finde, die Blushes schon weg sind. 🙁

Was sind eure Top 3 Sommer-Blushes? Vielleicht sogar die gleichen?

Allerliebste Grüßchen,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Lieben Dank für deine Teilnahme bei meiner Blogparade 🙂 Freut mich, dass dir das Thema dieses mal so gut gefallen hat, dass du mitgemacht hast 🙂

    Das p2 Blush sieht hübsch aus und wurde jetzt schon öfter genannt. An mir ist das damals irgendwie unbemerkt vorbeigezogen^^

    Liebe Grüße & viel Glück für’s Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.