Neues in meiner Sammlung

Beauty and the beam | Neues in meiner Sammlung 1

Halli hallöchen ihr Lieben,

wie schon in meinem vorletzten Post gezeigt, kann ich es einfach nicht lassen. Meine Smalling, grade meine Lippenprodukte wachsen und wachsen und wachsen… Diese Kaufsucht ist einfach Furchtbar… Also habe ich mir gedacht ich versuche jetzt im JULI nicht mehr als 50 Euro für Kosmetik auszugeben. Denn ich bin diesen Monat schon bei über 100 Euro.

Gestern war ich mit meiner Schwester im Shopping Center und habe mich wirklich zurückgehalten. Ganz ohne etwas konnte ich dann doch nicht gehen. Also habe ich die zwei Lip Colour Pens aus der Glamazona LE mitgenommen. Hier mal ein Bild und Swatches zu den beiden Lip Colour Pens:

Lip Colour Pen 101 I´m a survivor

DSCN4483o2 I got the Flower

Zusätzlich kam diese Woche der wohl tollste Gewinn an, den ich je gewonnen hatte. Und zwar habe ich bei der lieben Sindy eine They´re Real Mascara gewonnen (: Musste sie natürlich auch sofort testen. Und ich bin wirklich MEHR als begeistert. Aber überzeugt euch selbst von dem Ergebnis. Die Wimpern sind so schön getrennt. Und es sieht einfach nur sehr natürlich aus. Man muss zu den Bilder sagen. Ich hatte heute morgen Probe (2 Stunden Showprobe) und danach habe ich noch eine halbe Stunde trainiert.. Dann hatte ich mich kurz ins bett gelegt und wollte eigentlich meinen PC anmachen, aber ich war so fertig, dass ich erstmal 2 Stunden geschlafen habe… Und erst DANN habe ich die Bilder gemacht 😀 Daher sind die Wimpern auch nicht mehr so schön getrennt wie heute morgen… Aber natürlich finde ich es immernoch (:

DSCN4480

Zusätzlich habe ich noch durch einen Rossmann Produkttest einen Lippenstift von Rival de Loop kostenlos testen. Hierzu durfte ich mir eine Farbe aus dem Sortiment aussuchen. Da ich bereits zwei besitze und mit gedacht habe, ich habe schon sooo viele rote, pinke, korallfarben und nudefarbene Lippenstifte habe ich mich für einen Pflaumeton entschieden und zwar für Nummer 107… Dachte ich zumindest! Auf den Lippen sieht er eher beerig aus. Wie ich zu der Farbe stehen soll, weiß ich noch nicht so ganz… Ist halt was anderes als ich sonst trage. Muss mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann…

DSCN4491

 

So, das wars für heute von mir, nur ein kurzer Beitrag, da ich im Moment voll im Training und sehr viel Zeit in der Turnhalle verbringe… Diese Woche war ich zu meinem Erstaunen und bei DEM  Wetter sogar 16 Stunden… Normalerweise sind es nur so um die 10-12 Stunden Oo

Das wird leider in nächster Zeit auch nicht besser. Ich hoffe daher wirklich die Zeit zu finden. Weiterhin täglich zu bloggen.

Allerliebste Grüßchen,
eure Mona

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.