Review – Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinderndes Peeling

Beauty and the beam | Ausgewählt für einen Produkttest 11

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Review von mir. Und zwar habe ich vor knapp zwei Wochen das Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling von Neutrogena zum testen zugeschickt bekommen. Ich benutze es jetzt schon seit über einer Woche täglich 1 Mal und dachte mir, ich teile euch mal meine Meinung mit (:

Erstmal zum Produkt Allgemein:
Enthalten sind 150 ml und kosten irgendwas zwischen 5 und 6 Euro.

Neutrogena verspricht:
Hilft die Poren zu verfeinern: Dank peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Der Frische Duft von Limone und Manarine sorgt für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.
Reduziert Glanz sichtbar: Klinisch beweisen beseitigt die Formel 77%(Sebumeter Messung direkt nach der Anwendung// Durchschnittswert) des überschüssigen Talgs und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt, ohne die Haut auszutrocknen.

Hier ein Bild zu den Inhaltsstoffen:

Neutrogena

Man soll das Produkt täglich ein Mal anwenden. Ich habe es die ersten Tage Abends gemacht, da ich abends aber meist zu müde bin, habe ich es jetzt auf morgends verlegt.

Und nun zu meiner Meinung:
Das Peeling soll nach Limone und Mandarine riechen. Meiner Meinung nach riecht es frisch, aber Mandarine oder Limone kann ich nicht rausriechen.  Das Peeling an sich ist schön cremig und sehr zart auf der Haut. Ich massiere das Peeling immer schön 2,3 Minuten ein. Während ich das tue merke ich allerdings nichts auf der Haut, es fühlt sich an, als würde nichts passieren. Doch sobald das Peeling vom Gesicht unten ist und ich mein Gesicht abgetrocknet habe merkt man sofort den Unterschied. Ich habe jetzt kein Problem mit fettiger Haut, daher merke ich keinen Unterschied, ob mein Gesicht dadurch matter ist als vorher.. Was ich jedoch feststellen kann ist dass meine Poren durchaus kleiner werden… So extrem sind die bei mir zwar nicht, aber man merkt es doch, ich hoffe ihr erkennt das auf den Bildern. Das Peeling an sich ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge. Ich mag es wirkich sehr und mein Gesicht fühlt sich total rein und gepflegt an, wenn ich das Peeling benutze. Daher werde ich es mir wohl definitiv nachkaufen. Auch der frische Duft ist für mich sehr überzeugend und gibt dem Gesicht morgens einen richtigen Frischekick.

Fazit:
Das Peeling ist definitiv empfehlenswert. Es duftet wunderbar Frisch, jedoch nicht nach Limone und Mandarine. Das Ergebnis ist super und die Haut fühlt sich danach viel besser an. Ob es wirklich den Glanz reduziert kann ich zwar nicht beurteilen aber die Poren verfeinert es meiner Meinung nach schon ein wenig. Alles in Allem finde ich das Produkt super und werde es mir wohl definitiv nachkaufen, wenn meins leer ist.

Hier noch ein paar Bilder:

So ich hoffe euch hat meine kleine Review zu diesem Produkt gefallen (:

Allerliebste Grüßchen
Eure Mona

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.