NIVEA Sun Gewinn

Beauty and the beam | NIVEA Sun Gewinn 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gestern kam ein Paket für mich an. Da ich am Freitag schon in meinen Mails gelesen habe wusste ich, dass es der Gewinn von Nivea sein musste. Ich habe bei dem AAAH-Momente Gewinnspiel über Instagram ein NIVEA Sun Sommer Set gewonnen. (:

In dem Paket waren: ein großes Badehandtuch und Yaaaay es ist größer als ich.  Noch dazu ein Aufblasbarer Ball und eine Frsibee. Außerdem gab es dazu ein Buch, und 3 Nivea Sun Produkte: SOS After Sun Repair Lotion, Protect &Refresh Kühlendes Sun Spray SPF 30 Wasserfest, protect&bronze Sonnencreme SPF 30  Wasserfest.

NIVEA Gewinn_2

Auf die 3 Nivea Sun Produkte und das Buch freue ich mich am meisten. Das Buch ist übrigens auch für 7 Euro im Handel erhältlich. Von Gaby Hauptmann wurde es geschrieben und heißt „Rückflug zu Verschenken“

Wenn ihr wissen wollt was auf dem Backcover steht, schaut mal bei Steffi von Fräulein Septum vorbei. Sie hat das Paket ebenfalls gewonnen und auch ein Bild von dem Backcover mit online gestellt.

Ich bin schon wirklich sehr gespannt, da ich bisher noch nie von NIVEA Sun Produkte benutzt. Ich freue mich wirklich sehr über diesen Gewinn (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona (:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.