Hit the Pan – TAG

Beauty and the beam | Hit the Pan - TAG 7

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibts von mir den Hit the Pan-TAG. Das heißt ich werde euch alle meine Produkte vorstellen, bei denen das Pfännchen schon durchschimmert. Ich habe die Produkte in Lidschatten und Gesichtsprodukte aufgeteilt. Ein klares Schema ist ist auch bei mir zu erkennen 😀 Aber seht selbst 😉

Fangen wir mit den Gesichtspredukten an:
Essence Silky Touch Blush 20 Babydoll:
Das ist mein absoluter Lieblingsblush. Ist sogar schon der zweite und er wird auf jeden Fall wieder nachgekauft (:

Basic Puder Rouge 15:
Das war der erste Blush, den ich besessen habe. Er ist nicht gut pigmentiert aber aufgetragen sieht er ganz schön aus.

Essence Sun Club Bronzing Blush für Blonde 01 Good Morning Sunshine:
Leider ist er mir mal runtergefallen, es war davor aber schon das pfännchen zu sehen. Da ich den Bronzer immer zum Konturieren verwende.

UMA Professional Concealer Palette:
Ist in meiner Kiste zum Dinge aufbrauchen, eigentlich ganz in Ordnung habe sie aber laaaange liegen lassen.

Essence Blossom´s etc… LE Mulit colour Powder:
Ui wie sehr ich es als Highlighter liebe. Ich liebe es und habe noch ein Backup da (:

Hit the pan (1)

Essence Eyeshadow Quattro 02 irrestistible:
Dieses Quattro liegt schon ewig bei mir rum. Und ist auch in meiner Aufbrauch-Kiste drin. Die Farben sind  nicht seehr gut pigmentiert. daher braucht man etwas mehr…

Essence Eyeshadow Quattro 08 summer love:
Auch hier sind 2 Lidschatten schon am Pfännchen. Ich mag die Farben in dem Quattro sehr gerne.

Catrice Absolut Eye Colour Quattro 010 The season´s must have:
Auch hier hat ein Lidschatten schon das Pfännchen erreicht. Und zwar der hellste. Ich liebe diesen Ton, besonders gerne trage ich ihn mit dem Catrice Absolute Eye Color  in der Farbe 410 C´mon Chameleon. Hier klicken um zum FOTD zu gelangen.

P2 Deep Water Love LE Coral Reef Eye Base 010 Secret Touch:
Diese Lidschatten Base war mal in einer LE und ist wasserfest, daher benutze ich sie nur im Sommer. Sie ist eigentlich ganz gut aber leider bekomme ich sie nicht mehr… Trotzdem ist sie jetzt in meiner Aufbrauch-Box (:

No Name Lidschatten in grau:
Auch dieser Lidschatten hat bisher das Pfännchen erreicht. Er ist leider auch nicht gut pigmentiert, daher benötigt man viel. Ich habe ihn irgendwann mal geschenkt bekommen und nutze ihn kaum noch. Daher –> Aufbrauch-Kiste

Manhatten Multi Effect Eyeshadow 1010N Black:
Mein meist benutzter schwarzer Lidschatten, ich bin echt begeistert, dass ich auch dunkle Farben leer bekomme. Kaum zu glauben, es ist zwar der einzige aber ich glaube es gibt noch ein paar andere die kurz davor sind aufs Pfännchen zu treffen. Ich liebe dunkle AMUs ;D

Manhatten Multi Effect Eyeshadow 30 Light Rose:
Und noch ein rosaner Lidschatten der aufs Pfännchen trifft. Den hat mir meine Schwester mal geschenkt. Ich glaube zum 16. Geburtstag oder so… Und da ich rosa über alles liebe, wird er häufig benutzt (:

Allerliebste Grüßchen
eure Mona (:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.