Ausgewählt für einen Produkttest

Beauty and the beam | Ausgewählt für einen Produkttest 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute morgen kam schon wieder ein Päckchen für mich an. Ich hatte wiedermal keine Ahnung was es sein könnte… Also schnell aufmachen und tadaaaaaaa. Ich wurde mal wieder für einen Produkttest ausgewählt. Und zwar über Facebook von Neutrogena.

Ich bin eine von 1000 Testerinnen für das Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinernde Peeling.

DSCN4339Neutrogena verspricht auf jeden Fall gutes:
Hilft die Poren zu verfeinern: Dank peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Der Frische Duft von Limone und Manarine sorgt für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.
Reduziert Glanz sichtbar: Klinisch beweisen beseitigt die Formel 77%(Sebumeter Messung direkt nach der Anwendung// Durchschnittswert) des überschüssigen Talgs und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt, ohne die Haut auszutrocknen.

Man soll es einmal pro Tag anwenden und abwaschen.

Es hört sich ja sehr gut an, ich bin schon echt gepsannt. Ich werde es wohl jeden Abend anwenden.
Nach 2/3 Wochen soll ich einen Fragebogen bei Neutrogena beantworten… Und ich werde euch auf jeden Fall in den nächsten 2,3 Wochen eine Review dazu geben 😉

Also seit gespannt 😉

Allerliebste Grüßchen
eure Mona (:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.