GETAGGT!

Beauty and the beam | Best Blog Award

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Caro von Caros Schminkeckchen zu diesem TAG getaggt. Danke auf jeden Fall dafür.

Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen !

Und nun zu den Fragen:
1.Womit schminkst du dich jeden Tag?
Jeden Tag auf jeden Fall Mascara. Ansonsten benutzte ich nicht täglich alles. Mal mehr mal weniger.

2. Nenne 5 Dinge, die in deiner Handtasche nicht fehlen dürfen.
Handy, Lippenstift/Labello, Spiegel, Schlüssel, Geldbeutel

3.Was ist deine Lieblingsmarke? Und warum?
Ich würde sagen Catrice und Manhatten, dicht gefolgt von Wet´n´Wild

4. Wo kaufst du am liebsten online ein?
puuuh… ich würde sagen auf Amazon.. aber ich kaufe selten online ein.

5. Hast du eine Box (Glossybox, DM Lieblinge, Pinkbox, Douglas Box of Beauty, usw.) im Abo? Wenn ja welche?
Bis jetzt noch keine, überlege aber mir die Pinkbox zu bestellen…

6. Was ist dir im Leben wichtig?
Dass ich das mache, was mir Spaß macht und vor allem, dass ich dabei auch von meiner Familie unterstützt werde.

7. Welches ist dein Lieblingslied?
Mein momentanes Lieblingslied ist von Demi Lovato – Really don´t care, das ist vom neuen Album DEMI

8.Warum und wie bist du Bloggerin geworden?
Ich habe mich sehr dafür interessiert und habe irgendwann gedacht, was die können, kannst du auch.

9.Sammelst du gerne Nagellacke? Wenn ja von welchen Marken?
Nagellacke waren mal, inzwischen sind es Farbgele Oo… Lacke habe ich um die 100 hauptsächlich Essence… Gele sind es um die 50…

10.Was ist das Beste Beauty Produkt (Schmink oder Pflegeprodukt), was du je hattest und warum????
Also das beste Beauty Produkt, hmm… Ich würde mal sagen für mich ist das das 3in1 Gesichtswasser von Bebe, das benutze ich zumindest am längsten und kaufe es mir seit Jahren immer wieder nach (:

So und das sind meine 10 Fragen:
1. Wo siehst du dich in 10 Jahren.
2. Lieber Bücher oder Zeitschriften lesen?
3. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
4. Wonach bist du süchtig?
5. Lieblingszitat?
6. Lippenstift oder Lipgloss?
7. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
8. Welche ist deine Lieblingsband?
9. Seit wann bloggst du und wie bist du darauf gekommen?
10. In welchen Ländern warst du schon und wo willst du unbedingt hin?

Und diese Personen tagge ich:
Nadine von Beautiful Moments
J.Fashion-rebell
Steffi von Fräulein Septum
Nude Neon Leo Love
Sandy von Beauty4life!
She and her…

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen (:

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Hello, danke dir fürs Taggen 😉 Habe eben meine Statistiken aufgerufen und per Zufall deinen Blog entdeckt, und diesen post ^^ ich hoffe man nimmt es mir nich böse wenn ich den TAG nicht erneut auf den Blog poste 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.