Review – Wet´n´Wild Blusher

Beauty and the beam | Edeka Haul :D 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es von mir die Review zu den Wet´n´Wild Blushers

Ich besitze selbst 2 von ihnen und bin total begeistert.

Farben:
Heather Silk
Berry Shimmer

Allgemeines:
Marke: Wet´n`Wild
Preis: 4,49€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 12 Monate
Wo: EDEKA

Design:
Das Design der Blusher finde ich persönlich sehr ansprechend. Der Deckel ist durchsichtig und mit einer Gravur des Markenlogos versehen. Am oberen Ende ist ein schwarzer Aufkleber mit Farbbeschreibung. Durch den Deckel sieht man den Blush, der ein schönes Muster hat. Im unteren Teil ist zusätzlich ein Pinsel bei.

Erfahrungen:
Ich besitze die Blusher zwar erst eine Woche aber ich bin schon mehr als begeistert von ihnen. Sie sind sehr gut pigmentiert. Daher braucht man auch kaum Produkt. Ich trage die Blusher mit dem Stinktierpinsel von Ebelin auf, damit geht es ganz gut. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Die Blusher sind schön weich und bröckeln nicht. Der Blush in der Farbe Heather Silk ist matt und ich würde die Farbe als einen Beerenton mit Pinkeinschlag beschreiben. Berry Shimmer ist schimmrig und ein dunkler braunstichiger Beereton. Beide Farben gefallen mir sehr gut. Wobei ich bei Berry Shimmer aufpassen muss, da ich sehr helle Haut habe, dass ich nicht zu viel auftrage.

Fazit:
Ich besitze 2 Stück von ihnen. Ich liebe die Farben. Allerdings muss man wegen der hohen Pigmentierung aufpassen beim Auftragen. Es erfordert ein bisschen Übung um damit umzugehen. Aber an sich sie die Blusher super (:

Hier noch ein paar Swatches und Bilder:

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen 😉

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.