Alltags-AMU NY City Girl

Beauty and the beam | Alltags-AMU NY City Girl 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein AMU von mir. Und zwar habe ich ja von Manhatten ein paar Dinge gewonnen und die wollte ich mal testen.

Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eye Pencil (Milk) – als Base
Manhatten Eyemazing Effect Eyeshadow (NY City Girl 56C)
Manhatten Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen (1010N Black Lacque)
Manhatten Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

Und so einfach gehts:
1. Lidschatten Base auftragen
2. Den Lidschatten habe ich so aufgetragen wie es das Bild hinten auf dem Quattro zeigt (siehe Galerie)
3. Mit dem Eyeliner Pen einen dünnen Lidstrich gezogen
4. NYX Jumbo Eye Pencil auch auf die Wasserlinier auftragen (alternativ geht ein weißer oder heutfarbener Kayal)
5. Wimpern gebogen und getuscht.

Und Fertig.

Ich hoffe es gefällt euch (:

Allerliebste Grüßchen,
euer Mönchen 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.